Harald Glööcklers “Glööckler, Glanz und Gloria” trotz starker TV-Konkurrenz wieder top!

Harald Glööcklers Weltpremiere seines Buches “Jede Frau ist eine Prinzessin” auf der Leipziger Buchmesse verfolgten 1,72 Millionen Zuschauer gestern auf Vox.

Harald Glööcklers "Glööckler, Glanz und Gloria" trotz starker TV-Konkurrenz wieder top!

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku “Glööckler, Glanz und Gloria” war wieder ein voller Erfolg. Der Star-Designer Harald Glööckler ist einfach nicht zu stoppen. “Einen Bestwert haben wir dieses Mal leider nicht erzielt, aber gegen Olympia hat sich Herr Glööckler doch sehr gut geschlagen. Ein Platz auf dem Siegerpodest ist mir quasi sicher”, freut sich der Stardesigner über die vielen Zuschauer. Insgesamt erzielte die 5. Folge der Staffel trotz der starken Konkurrenz auf den anderen Sendern sehr gute Einschaltquoten. Über 1,72 Millionen waren bei Glööckler, Glanz und Gloria dabei.

In der gestrigen Folge wurde gezeigt, wie Herr Glööckler seine Zähne auf Hollywood-Niveau bringt. In der Zahnklinik Jung erhielt er dafür ein strahlend weißes Lächeln. Intensive Vorbesprechungen zeigten jedoch, dass dieser Plan kein Zuckerschlecken war … “Genauso strengt sich Harald Glööckler auch im Fitnessstudio an, wenn es heißt, das Eisen zu stemmen, um seinen Körper in Form zu halten. Mein Personal-Trainer bringt mich dabei richtig zum Schwitzen”, verrät der Star. Dieter Schroth dagegen zieht Fußball vor – und zwar auf der Couch vorm Fernseher.

Das Highlight der Sendung war die Weltpremiere seines neues Buches “Jede Frau ist eine Prinzessin” auf der Leipziger Buchmesse. Hunderte von Fans belagerten den Messestand, die lauten Harald-Rufe waren weithin durch die ganze Messehalle zu hören.

Harald Glööckler: “Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!”

In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. “Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist”, verrät Harald Glööckler. “Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.”

Harald Glööcklers Buch “Jede Frau ist eine Prinzessin” ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten.
Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Die nächste Ausgabe von “Glööckler, Glanz und Gloria” ist am 07.08. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen:

Inhalt Folge 6

Dieser Mann ist einfach ein Multitalent: Jetzt macht Harald Glööckler auch noch Tapeten! Engelsflügel, Pfauenfedern, Krönchen und natürlich sein eigenes Konterfei dürfen als Drucke darauf nicht fehlen. Die Marburger Tapetenfabrik gibt alles, um die neue Tapeten-Kollektion perfekt in Szene zu setzen. Natürlich hat Harald Glööckler dabei seine eigenen Vorstellungen und mischt kräftig mit. Nicht immer zum Vergnügen der anderen. Aber es ist ja auch am wichtigsten, dass der Meister zufrieden ist und vor allem gut gelaunt. Die Motive des Katalogs sollen jedoch nicht nur in Deutschland für Furore sorgen, sondern werden erstmals in Moskau an die russischen Fans gebracht. Auf der Wohnmesse “MosBuild” präsentiert Harald Glööckler sich und seine neuen Kreationen einer Presseschar und den begeisterten Russen, die dem glööcklerschen Glamour zu Füßen liegen. Vor dem Kreml kommt fast so etwas wie Zaren-Stimmung auf, wenn der Prince of Fashion, umgeben von Bodyguards, im Kunstpelzmantel flaniert. Aber auch abends wird wild mit Babuschka getanzt – Harald Glööckler will eben jedes Land erobern.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
568 Wörter, 3.913 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de