Hart, aber stylish

Cygnett präsentiert das neue Case Workmate Utility für iPhone 5 und 5S

Hart, aber stylish

(NL/6060712035) München, im September 2013 Unkompliziert, schockresistent und lässig-elegant: Das ultrarobuste iPhone-Case Workmate Utility von Cygnett schützt die neuen Modelle sicher vor den Gefahren des Alltags und macht mit seinem zurückhaltenden Design auch in urbanen Umgebungen eine stilsichere Figur. Passend zum Verkaufsstart des iPhone 5S ist auch die sichere Hülle ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Es muss kein Trekkingurlaub oder Extremsport sein – schon das ganz normalen City- Leben kann für wertvolle Smartphones zum Abenteuer werden. Für alle, die ihrem neuen iPhone daher einen soliden Extrasschutz spendieren wollen, ohne dabei seine schlanke Linie zu gefährden, hat Cygnett das neue Workmate Utility entwickelt. Hier kombiniert das Zubehör-Label aus Australien vier unterschiedliche Materialien zu einem soliden und dabei formschönen Case, mit dem iPhone 5 und 5S rundum sicher vor Kratzern sowie Schäden durch Stürze, Staub und Feuchtigkeit bewahrt werden Schalter und Anschlüsse inklusive.

PET schützt den Screen, die toughe, dabei nur 3 mm dünne Außenhülle setzt sich aus robustem Polycarbonat, besonders dichtem TPU (Thermoplastischem Polyurethan) und weichem TPE (Thermoplastischem Elastomer) zusammen. Dank der zurückhaltenden Farben und des minimalistischen Designs zeigt sich die clevere Hülle auch im Arbeitsleben als praktischer Begleiter.

Und falls es zur Abwechslung doch mal ein anderer Look sein sollte: Das smarte Case lässt sich mit einem Handgriff anbringen und ebenso leicht wieder entfernen.

Wie sich das Workmate Utility bei einer rasanten Skaterfahrt bewährt, demonstriert Cygnett im Video: http://www.cygnett.com/project_utility

Preis und Verfügbarkeit
Workmate Utility von Cygnett ist ab sofort in den Farbvarianten Schwarz, Grau/Orange und Grau/Hellgrau zum UVP von 29,95 Euro erhältlich, u.a. bei Mediamarkt, Saturn, Medimax und amazon.de. Der Fachhandel erhält die Produkte von Cygnett exklusiv bei isupplies.

Weitere Informationen unter http://www.cygnett.com

Über Cygnett

Cygnett entwirft, entwickelt und produziert innovative digitale Accessoires für die beliebtesten technologischen Geräte der Welt. Die Palette reicht von Schutzhüllen und Accessoires für Apple- und Android-Smartphones und Tablets bis hin zu portablen Lautsprechern, Ohrhörern, Stromversorgungen und Notebook-Taschen. Cygnett ist weltweit der am schnellsten wachsende Designer für digitale Accessoires. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und Produkten in weltweit über 85.000 Ladengeschäften in mehr als 85 Ländern bietet Cygnett Schutz, Mode und Funktion. http://www.cygnett.com

Pressekontakt:

Mark Rogers