Hartmann Tresore AG auf der Messe Pferd & Jagd in Hannover

Die Hartmann Tresore AG – Deutschlands Nr. 1 für Waffenschränke – ist auch in diesem Jahr auf der Messe „Pferd & Jagd“ vom 05. – 08. Dezermber in Hannover vertreten. Auf dem Messestand von Hartmann werden dem Besucher mit gewohnt kompetenter Beratung attraktive Messeangebote vorgestellt.

Hartmann Tresore AG auf der Messe Pferd & Jagd in Hannover

gesetzeskonforme Waffenschränke von Hartmann Tresore

Gesetzeskonforme Waffenschränke

Die sichere Aufbewahrung der Waffen sollte für jeden Waffenbesitzer oberste Priorität haben. Die HARTMANN TRESORE AG , Deutschlands Nr. 1 für Waffenschränke, präsentiert auf der Pferd & Jagd in Hannover vom 5. – 8. Dezember 2013 auf dem Stand Nr. C 57 in Halle 23 gesetzeskonforme Waffentresore und Munitionsschränke in vielen Größen, Widerstandsgraden und Ausstattungsvarianten.

Günstige Messeangebote
Wie in den vergangenen Jahren können Jäger und andere Waffenbesitzer am HARTMANN-Stand wieder von besonders attraktiven Messeangeboten profitieren. Hierzu gehören Waffenschränke in unterschiedlichen Sicherheitsstufen mit einem Schwerpunkt auf „zukunftssicheren“ Waffentresoren mit Widerstandsgrad N (0) nach EN 1143-1. Außerdem stehen verschiedene „Schnäppchen“, zumeist Einzel- und Ausstellungsstücke, zur Verfügung.
Beim Kauf eines Waffenschranks ab Widerstandsgrad N (0) – ausgenommen Aktionsmodelle – erhält der Käufer ein nützliches kleines Präsent dazu.

Elektronikschloss zum Sonderpreis
Wer während der „Pferd & Jagd“ einen Waffenschrank erwirbt und ihn gleich mit einem Elektronikschloss ausstatten lässt, erhält auch dieses zu einem besonders günstigen Messe-Sonderpreis. Ein Elektronikschloss bietet den entscheidenden Vorteil, dass kein Schlüssel vorhanden ist, der verloren gehen oder in falsche Hände geraten kann. Ein wichtiger Aspekt für Waffenbesitzer, denn sie sind zur sicheren Aufbewahrung ihrer Waffenschrank-Schlüssel verpflichtet und tragen die Verantwortung dafür, dass Dritte nicht in den Besitz der Schlüssel kommen und somit Zugriff auf Waffen und Munition haben, die im Waffenschrank gelagert sind!

Kompetente Beratung
Welcher der Waffenschränke der passende ist, damit die Waffenaufbewahrung den gesetzlichen Vorgaben entspricht, hängt von Art und Anzahl der Waffen und der Munition ab, die aufbewahrt werden sollen. Die HARTMANN-Spezialisten stehen auf der Messe gerne für eine kompetente Beratung zur Verfügung.

Die HARTMANN TRESORE AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren und ist mit mehreren Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten vertreten. Zum Sortiment gehören geprüfte und zertifizierte Tresore aller Art für den privaten und gewerblichen Einsatz sowie branchenspezifische Sicherheitslösungen, z. B. für Hotellerie und Gastronomie, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, Behörden, die Automobilbranche und für Filialisten aus den verschiedensten Bereichen.

Weitere Informationen zum Produktprogramm erhalten Interessenten unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-8737673 oder per Mail an info@hartmann-tresore.de.

Kontakt:
HARTMANN TRESORE AG