HDV Kameraverleih in Wien erweitert die Produktpalette

HDV Kameraverleih in Wien erweitert die Produktpalette

HDV-kameraverleih.at, das führende Camera Rental House für Film- und Videoequipment in Wien, erweitert seine Produktpalette. Die Firma vermieten das gesamte Ausrüstungsspektrum vom Camcorder über Ton bis zum Licht. Erhältlich sind Top-Geräte von SONY, CANON und PANASONIC in allen gängigen Formaten wie HD, XDCAM, HD, 4:2:0, 4:2:2, 50/100 Mbit sowie 35mm DOF-Kinoanamorphen.

Neu im Vermietprogramm ist die PANASONIC AG-AF101 mit 4/3 Micro Sensor (http://www.hdv-kameraverleih.at/index.php?id=2). Ausgestattet mit Micro 4/3, EOS oder PL Mount ist die PANASONIC AG-AF 101 eine ausgezeichnete Alternative zu den aktuellen DSLR Kameras mit Videomodus.
HDV-kameraverleih.at bietet aber auch Superbasics, wie die bewährten SONY PMW-EX1 und SONY PMW-EX3 Modelle. Weitere Highlights sind die neuen SONY NXCAM Super35 Varianten, wie PMW-F3 und NX S35. Hier findet jeder Profi das Gerät seiner Wahl. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Kamera Zubehör (http://www.hdv-kameraverleih.at/index.php?id=14)

HDV-kameraverleih.at arbeitet mit den zukunftsweisenden Technologien. Die Firma verfolgt branchen-spezifische Trends, Entwicklungen und Innovationen und richtet das Angebot dahingehend aus.

„Gemeinsam mit den KundInnen suchen wir den Weg zur optimalen visuellen Lösung. Der vorhandene Gerätepark ist auf die Bereiche Kurzfilm, Musicvideo, Reportage, Dokumentation, sowie Mehrkamera-Veranstaltungsaufnahmen und Lifeschnitt perfekt abgestimmt. Unsere Vision beruht darauf, dass die umfassende digitale Welt der Videotechnik für alle Kreativen der New Media Community leicht zugänglich sein sollte.“ – Mag. Alice Fischer.

Die praxiserfahrene Crew des Videostudios assistiert der Rental Division HDV-kameraverleih.at beim Set up und bei der Auswahl des Equipments für unterschiedlichste Projekte. Die Weitergabe von technischem knowhow aus der Realität unterscheidet HDV-kameraverleih.at von den Mitbewerbern. Der Bedarf in Wien und ganz Österreich ist groß. Etablierte Produktionsfirmen sowie unabhängige, junge Filmschaffende profitieren von der Möglichkeit hochwertige Geräte günstig zu erhalten. Zahlreiche Aktive der ständig wachsenden Film- und Videoszene verlassen sich bereits auf den Service von HDV-kameraverleih.at. Am Standort Wien treffen sich Interessierte zum technischen Gedankenaustausch und es wurden bereits zahlreiche Kooperationen vereinbart. Für das Videoservicecenter hat eine schnelle und unkomplizierte Geschäftsabwicklung oberste Priorität. Besondere Konditionen erhalten SchülerInnen, StudentInnen und LangzeitmieterInnen.

Für mehr Information besuchen Sie bitte: http://www.hdv-kameraverleih.at/

Per mail an rent@hdv-kameraverleih.at oderphone +699 1999 0002 ist die Reservierung umgehend durchgeführt.

Wir vermieten professionelles Film- und Videoequipment für ihre Produktionen zu günstigen Konditionen. Sie finden bei uns aktuelle Geräte und technisches knowhow für die Umsetzung erfolgreicher Projekte. Film- und Videokameras der Marken SONY, CANON und PANASONIC sowie eine große Vielfalt an Zubehör stehen zur Verfügung. Die Auswahl umfasst Formate wie HD, HDV, XDCAM, DVCPRO, 4:2:0, 4:2:2 50/100 Mbit, 35mm DOF-Kinoanamorphen und mehr.
Unser Gerätepark ist auf die Bereiche Kurzfilm, Musicvideo, Reportage, Dokumentation, sowie Mehrkamera-Veranstaltungsaufnahmen und Lifeschnitt perfekt abgestimmt. Wir versenden an ProfessionistInnen österreichweit oder sie erhalten das Equipment nach telefonischer Vereinbarung in der Abholstation Wien.

HDV Kameraverleih
Alice Fischer