Herbstzeit – Hund-am-Meer-Zeit

Jetzt mit hunde-urlaub.net dem sommerlichen Ruf des Meeres folgen

Herbstzeit - Hund-am-Meer-Zeit

Der Herbst schreit nur so nach einem Urlaub mit Hund am Meer

Während man hierzulande leider schon im Herbst ist, genießt man im Süden Europas noch den Sommer. Mit Temperaturen, die Badespaß garantieren, jedoch nicht mehr so sehr den Schweiß treiben. Perfekte Voraussetzungen also für einen Urlaub mit Hund am Meer . Die Hundeurlaubsplattform hunde-urlaub.net hat für Hunde-Freunde, die dem sommerlichen Ruf des Meeres folgen wollen, die passenden hundefreundlichen Adressen parat.

Wir haben Mitte September, doch Italien und Kroatien sagen dem Sommer noch lange nicht Auf Wiedersehen. Temperaturen um die 25 Grad, dazu Sonne, Sonne, nichts als Sonne. Das schreit doch geradezu nach einem Urlaub mit Hund. Denn die sogenannte Nebensaison ist dafür einfach die beste.

Gabriela Kropitz, Initiatorin von hunde-urlaub.net: „In der Nebensaison sind nicht so viele Touristen unterwegs, was es um ein Vielfaches leichter macht, Restaurants und Strände zu finden, wo Hunde willkommen sind.“

Es ist nun einmal so, dass in der ruhigeren Nebensaison alles weniger eng gesehen wird, und jeder Gast noch willkommener ist – auch der Vierbeinige!

Ein weiterer Vorteil der Nebensaison ist, besonders wenn es in den Süden gehen soll, das Klima. „Ein Urlaub am Meer ist für den Hund bei niedrigeren Temperaturen ein weit größeres Vergnügen als in der größten Hitze!“, sagt Gabriela Kropitz.

Auch die niedrigeren Preise kommen dem Hunde-Urlauber sicherlich sehr entgegegen. Also, alles in allem, hat es nur Vorteile, jetzt noch im Herbst ein paar schöne Tage am Meer zu genießen.

Adressen, von Unterkünften, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen sind, finden Hunde-Freunde auf www.hunde-urlaub.net

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

Kontakt
hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz
St. Wendelin Platz 4
1220 Wien
+43 676 31 35 930
office@hunde-urlaub.net
http://www.hunde-urlaub.net