Hertz und Turkish Airlines starten Kooperation

Vielfliegermeilen für jede Automiete

Bester Service in der Luft und am Boden: Die Hertz Autovermietung und Turkish Airlines haben eine globale Partnerschaft über drei Jahre geschlossen. Mitglieder des Vielfliegerprogramms „Miles & Smiles“ können ab sofort in mehr als 150 Ländern zu Vorzugspreisen Mietwagen von Hertz buchen. Für jede Miete werden zudem 500 Bonusmeilen gutgeschrieben.

„Mit Turkish Airlines haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns, „Miles & Smiles“-Mitgliedern unsere attraktiven Mietwagenangebote und Services rund um den Globus anbieten zu können“, so Michel Taride, President von Hertz International. Turkish Airlines fliegt weltweit rund 200 Ziele an. Dazu gehören zum Beispiel beliebte Reisedestinationen wie Dubai, London, New York und Peking. Die Vier-Sterne-Fluggesellschaft startet auch von allen internationalen Airports in Deutschland.

Das Angebot für Mitglieder des Vielfliegerprogramms gilt für Buchungen über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805/33 35 35 (EUR 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. EUR 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) und Reisebüros. „Miles & Smiles“-Mitglieder, die auf www.hertz.de buchen, erhalten zusätzlich Zugriff auf exklusive Angebote und Ermäßigungen.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.500 Stationen in 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Prestige Collection und Family Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Kontakt:
Hertz Autovermietung