HERZliche Geschenkideen zum Muttertag

Wohntextilien, Geschirr und Accessoires von Erwin Müller bringen den Sommer ins Haus

(ddp direct) Wer nach herzlichen Geschenkideen zum Muttertag sucht, wird im Onlinshop von Erwin Müller fündig. Bettwäsche, Frottier und Accessoires mit Herzmotiven, duftigen Lavendelmotiven oder mit maritimen Flair bringen den Sommer ins Haus.

Was schenken zum Muttertag? Wer nach herzlichen Geschenkideen sucht, wird im Onlineshop www.erwinmueller.de fündig. Knallig rot mit Herz präsentieren sich Bettwäsche und Badeteppich in Herzform. Der flauschige Badeteppich ist ganz neu im Sortiment, exklusiv bei Erwin Müller.

Mediterranes Flair in Pastell

Einen Hauch von Provence zaubert die Lavendelkollektion mit Bettwäsche, Handtüchern, Geschirrtüchern, Duftkissen und dem passenden Geschirr ins Haus. Kissen- und Bettbezug der eleganten Mako-Satinbettwäsche sind mit Lavendelmotiven bestickt, die Handtücher sind flauschig weich, saugstark und langlebig. Stilvoll ergänzt wird die Kollektion mit dem passenden Kaffee- und Speiseservice und damit nicht nur das Auge auf den Sommer eingestimmt wird, gibt es auch die passenden Duftkissen.

Fröhlich und maritim

Gestreift und getupft geht es in den Sommer. Die neue Maritim-Kollektion wird präsentiert von der ersten „Miss 50plus Germany“, Christine Wache aus Berlin. Mit blau-rot gestreiften Badetüchern, Bettwäsche und der passenden Nachtwäsche kommt das richtige Strandfeeling auf – der Urlaub kann kommen. Auch Tupfen sind in dieser Saison wieder trendig. Und da gibt es bei Erwin Müller nicht nur Wohntextilien mit fröhlichen Punkten, sondern auch das passende Frühstücksgeschirr.

Qualität, Beratung und Geschenkeservice

Auf alle vorgestellten Textilien gewährt Erwin Müller eine 5-Jahres-Qualitätsgarantie. Wer Hilfe bei der Auswahl benötigt, dem steht das Serviceteam telefonisch oder im Online-Chat zur Verfügung. Geschenke werden direkt an die Wunschadresse innerhalb Deutschlands geschickt. So kommt jedes Muttertagsgeschenk pünktlich an.

Kontakt:
Hummel Public Relations