Hifi Garage: der kompetente Car Hifi-Spezialist seit 1992

Das Unternehmen Hifi Garage ist seit 1992 in dem Car Hifi-Sektor tätig und überzeugt durch ein großes Leistungsspektrum. Hier erhalten Kunden alles aus einer Hand, angefangen von der professionellen Beratung im Vorfeld, bis hin zur Umsetzung der Kundenwünsche.

Die Qualität des Unternehmens wird vor allem bei Show-Einbauten mit „ALPINE Autoradios“ sichtbar, umfasst darüber hinaus aber das komplette Angebot anderer Hersteller, einschließlich der Dienstleistungen, Reparatur und Garantie. Alle angebotenen Produkte bestechen durch ihre Markenqualität. Besonders hervorzuheben ist in der professionellen Einsteiger-Klasse das Alpine Autoradio CDE-178BT, welches neben einem Tuner mit RDS, einem integrierten Bluetooth-Modul, der iPhone/iPod-Kompatibilität, einem CD-Player, einem USB-Anschluss, dem speziellen Soundtuning noch viel weitere Funktionen aufzuweisen hat.

Die anderen Produkte stehen diesem Autoradio in Nichts nach und dank der großen Angebotspalette findet jeder das passende Car Hifi-Paket für seinen Einbau im Fahrzeug. Im Fokus des Unternehmens steht immer der Kunde, der sich in einem Beratungsgespräch von der Kompetenz der gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen kann.

Hifi Garage kann mit einer kostenlosen Kundenhotline, die in der Branche nicht selbstverständlich ist, punkten und bietet somit eine erste Anlaufstellte in Sachen Beratung an. Das hohe Maß an Kundenzufriedenheit ist eine Maxime des Unternehmens.

Das umfassende Angebot von Beratung, Finanzierung, Service und Einbau zahlreicher Car Hifi-Produkte, konnte schon so manchen Kunden nachhaltig überzeugen. Qualitativ hochwertige Produkte, kompetente Mitarbeiter und ein Onlineshop zeichnen das Unternehmen aus.

Mehr Informationen: http://www.hifigarage.de/autoradio/alpine/cde178bt-p-13959.html

Die Hifi Garage ist Ihr Partner wenn es um Car Hifi geht! Das Angebot rund ums Thema Hifi im Auto umfasst Auto Hifi, Zubehör, Navigationssysteme, Car Multimedia, Freisprecheinrichtungen, Auto Alarmanlagen, GFK Sonderanfertigungen, Autoradioeinbau und den Kundenservice.

Hifigarage
Roy Radtke