HKL verdichtet Centernetz in Schleswig-Holstein

Das neue HKL Center in Oldenburg in Holstein bringt Kunden in der Region ein Mehr an Flexibilität.

Oldenburg in Holstein, 08.06.2023 – HKL BAUMASCHINEN ist weiterhin auf Wachstumskurs und eröffnete kürzlich ein neues Center in Oldenburg in Holstein. Damit schließt der in Deutschland und Österreich führende Vermieter und Händler von Baumaschinen die bisherige Versorgungslücke in Ost-Holstein und folgt seinem Bekenntnis zu maximaler Kundennähe.

Das neue Center bietet ein großes Maschinen- und Gerätesortiment zur Miete und zum Kauf, professionelle Beratung und einen umfassenden Service. Ob für große oder kleine, geplante oder spontane Einsätze – Kunden aus der Region finden ein großes Sortiment kompakter Baumaschinen und -geräte für Straßen- und Tiefbau, Galabau, Industrie, Handwerk und Kommunen. Im direkt angeschlossenen HKL BAUSHOP sind Kleinmaschinen und Werkzeuge, Baustellenausrüstung und -sicherung sowie umfangreiches Equipment für den täglichen Baustellenbedarf erhältlich.

„Mit unserem neuen Center in Oldenburg in Holstein sind wir nun auch in dieser Region für die Kunden schnell erreichbar. Dies erhöht ihre Flexibilität bei der Beschaffung von Maschinen und Geräten“, sagt HKL Niederlassungsleiter Thomas Zinke.

Das neue Center ist verkehrstechnisch gut angebunden und liegt in unmittelbarer Nähe der A1: Im Dreieck 2, 23758 Oldenburg in Holstein.

Hochwertige Qualitätsprodukte, einfache Mietvorgänge, transparente Abläufe und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht HKL BAUMASCHINEN ( www.hkl24.com). Über 80.000 Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Baugeräte, Werkzeuge, Raumsysteme, Stromerzeuger und Fahrzeuge garantieren höchste Verfügbarkeit der meisten Produkte – und machen HKL zum führenden Vermieter in Deutschland, Österreich und Polen. Das inhabergeführte Unternehmen betreibt über 170 Center, darunter Spezialcenter für Raumsysteme, Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen sowie für Strom. Immer dabei sind auch moderne, gut sortierte Baushops mit persönlicher Beratung und einem umfangreichen Sortiment an Kleingeräten, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial.Rund 1.550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der eigene, schnelle Service vor Ort machen HKL seit über 50 Jahren zu einem verlässlichen Partner für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Im Jahr 2022 erzielte HKL mit seinen Geschäftsbereichen Mieten, Kaufen und Service einen Umsatz von über 475 Millionen Euro.

HKL BAUMASCHINEN
Ulf Böge
Lademannbogen 130
22339 Hamburg – Hummelsbüttel
+49 (0)40 538 02-1
fe73e8c1e572529511b4d4c377222511c5e24cc6

CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Leutner
Schauenburgerstrasse 37
fe73e8c1e572529511b4d4c377222511c5e24cc6

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.