HOAI Rechner 2018: Kostenlos HOAI Honorar in Excel berechnen

HOAI Rechner 2018: Kostenlos HOAI Honorar in Excel berechnen

HOAI Rechner

Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr Honorar nach HOAI 2018 für Hochbauprojekte berechnen. Egal ob Architekt, Bauingenieur oder Bauleiter mit unserer kostenlosen Excel Vorlage kann jeder schnell sein entsprechendes HOAI Honorar berechnen.

Online kann das HOAI Honorar auch über folgenden Link mit einer Google Tabelle oder als Microsoft Excel Arbeitsmappe berechnet werden. Bei unserer Excel Vorlage können die entsprechenden HOAI Leistungsphasen und die HOAI Leistungsbilder berücksichtigt werden.

HOAI Rechner nach Leistungsbildern
Unser HOAI Rechner hilft Architekten, Ingenieuren und Bauleitern nach ihrem entsprechenden Leistungsbild der Objekt- und Fachplanung nach HOAI Vergütungstabelle 2018 ihr Honorar zu berechnen:
– Flächennutzungsplan
– Planungsbegleitende Vermessung
– Bauvermessung
– örtliche Bauüberwachung

Link zur unsprünglichen Quelle und Download des HOAI Rechner.

PAVE nutzt künstliche Intelligenz und moderne Web Technologie um Bauprojekte nachhaltiger und effizienter abzuwickeln. Dazu bieten wir ein Software Tool für Baudokumentation, Aufgaben-und Mängelmanagement. Konkret können unsere Kunden über Smartphone und Tablet auf einen digitalen Bauplan zugreifen. Dort können Mängel, Tickets, Restleistungen, etc. auf dem Plan verorten und mittels Fotos (bearbeitbar), Text (Sprache zu Text Diktierfunktion), etc. beschrieben werden.

PAVE Group GmbH
Patrick Christ