Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für eine stressfreie Adventszeit

RelaxAgil tag und MagnesiumAgil, die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel von Agilpharma, können helfen, Müdigkeit und Ermüdung auch in der stressigen Adventszeit zu verringern.

Viele Termine, wichtige Besorgungen, wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung und die kalten Temperaturen sorgen oftmals in der Adventszeit für Stress und das damit verbundene Gefühl, dass alles viel zu viel wird. Antriebslosigkeit, Erschöpfung und Anspannung können die Folge sein. Die hochwertigen und 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmittel RelaxAgil tag und MagnesiumAgil der Agilpharma GmbH können wahre Helfer in der stressigen Vorweihnachtszeit sein.

RelaxAgil tag: 2fach-Kraft für Nervensystem und Energiestoffwechsel

Dauerhafter Stress kann weitgehende Folgen für unsere Gesundheit haben. Umso wichtiger ist es, neben einer organisierten Alltagsplanung, dem Körper durch gesunde Ernährung die Möglichkeit zu geben, seine Kräfte sowie die Nervenstärke entsprechend aufzutanken. Mit RelaxAgil tag – der 2-fach-Kraft für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel – bietet man dem Körper ein ausgewogenes Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Extrakten aus Melone, Zitronengras und Pfeffer sowie den Nervenvitaminen B1, B2, B12 und Eisen. Die Nervenvitamine B1, B2 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Eisen leistet einen wichtigen Beitrag zum normalen Energiestoffwechsel und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Die Frage „Was hilft gegen Müdigkeit, gerade in stressigen Zeiten?“ wird mit der Einnahme von RelaxAgil tag effektiv beantwortet.

MagnesiumAgil: hochdosiertes Magnesium für Muskeln, Nerven und Herz

Das Herz sowie alle anderen Muskeln, aber auch die Nerven werden bei sportlichen Leistungen im Alltag, aber auch bei vermehrtem Stress besonders belastet. Mit MagnesiumAgil bietet man dem Körper hochdosiertes Magnesium (400mg pro Tablette) und B-Vitamine in einem hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel an. Ein kostbares, aus reinem Meerwasser gewonnenes Magnesium bildet die Basis von MagnesiumAgil.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Agilpharma sind hochwertige Qualitätsprodukte, die nach den strengen Richtlinien des Agilpharma Qualitätsversprechens entwickelt und hergestellt werden. Bei der Herstellung wird bewusst auf bekannte Allergene, chemische Zusätze und genmanipulierte Substanzen, zur Erlangung einer hohen Verträglichkeit, verzichtet.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Kontakt:
Agilpharma GmbH