Höflich Schokolade – Tolle Präsente zum Muttertag

Das Berliner Schokolade-Label „Höflich Schokolade“ bietet leckere Knusperpralinen in traumhaft schönen Schmuckdosen und Karton-Verpackungen mit außergewöhnlichen Berlin-Motiven an – das perfekte Geschenk zum Muttertag.

Höflich Schokolade - Tolle Präsente zum Muttertag

Höflich Schokolade aus Berlin

Liebevoll gestaltete Schmuckdosen mit fantastischen Stadtansichten gehören zum Markenzeichen des jungen Berliner Schokoladen-Labels „Höflich Schokolade“. Mit leckeren Knusperpralinen in schönen Verpackungen erobert das Höflich-Schokolade-Team den Markt und präsentiert sich sinnenfreudig und selbstbewusst.

„Mich hat einfach die Begeisterung für Berlin gepackt“, antwortet Sascha Merdanovic, Markengründer und Inhaber von Höflich Schokolade , auf die Frage, was ihn als Unternehmer antreibt. Der Rummel um das barocke Stadtschloss, das wieder aufgebaut werden soll, habe ihn bei seiner Geschäftsidee ebenso inspiriert wie das junge Berlin, das Trends setze und Gäste aus aller Welt anlocke.

Den an der Spree entworfenen Schokoladen-Produkten sieht man diese Leidenschaft und die Verbindung von Tradition und Moderne an: In liebevoll gestalteten Schmuckdosen mit Aufdruck oder Prägung sind köstliche Knusperpralinen in verschiedenen Schokoladensorten erhältlich. Angesprochen werden sollen damit alle Berlin-Begeisterten, Genussmenschen und Besucher der Stadt.

Die Panorama-Dosen zeigen Berlin von seinen schönsten Seiten: den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, die Skyline des Potsdamer Platzes und das Stadtschloss, das den Platz vor Dom und Museumsinsel im Bild schon jetzt selbstbewusst besetzt. Jede Sorte Knusperpralinen hat ihre eigene, besonders gestaltete Dose. Saisonal oder thematisch veranlasste Motive gehören auch dazu.

Die Höflich Schokolade Knusperpralinen gibt es aber nicht nur in der Dose. Die lecker schmeckenden Knusperpralinen kann man auch in schönen Karton-Verpackungen kaufen. Zu den beliebtesten Sorten zählen klassische Vollmilchschokolade, Zartbitter, weiße Schokolade mit Kokos und Zartbitter-Schokolade mit Orange.

Sascha Merdanovic: „Es gibt viele gute Anlässe, meine Schokoladen-Produkte zu kaufen. Im Mai wird der Muttertag der beste Grund sein, eines unserer tollen Berliner Originale zum Verschenken einzukaufen. Und das geht für Berliner ganz einfach: zum Beispiel bei GALERIA Kaufhof oder in vielen REWE Märkten. Wer nicht aus Berlin kommt oder lieber online einkauft, dem empfehle ich einen Besuch in meinem Onlineshop.“ … http://www.hoeflich-schokolade.de

Die Berliner Schokoladen-Marke Höflich Schokolade wurde 2010 gegründet. Als Lieferant köstlicher Knusperpralinen in liebevoll gestalteten Panorama-Dosen mit Berliner Stadtansichten erobert Höflich Schokolade den Markt. Die Süßigkeiten sind in zahlreichen Fachgeschäften Berlins erhältlich, darunter auch in Souvenir- und Schokoladen-Läden, in der Humboldt-Box, der GALERIA Kaufhof und bei REWE. Darüber hinaus kann man auch direkt bei Höflich Schokolade im Onlineshop bestellen.

Kontakt:
Höflich Schokolade