Homöopathie für Tierärzte

START der neuen Weiterbildungsreihe zur Zusatzbezeichnung Homöopathie

Homöopathie für Tierärzte

(NL/9990714360) Homöopathie für Tierärzte – START der Kurse zur Zusatzbezeichnung

Weiterbildungsreihe zur Zusatzbezeichung Homöopathie
A I: Akute Krankheiten (Anfänger)
B I: Chronische Krankheiten (Anfänger und Fortgeschrittene)
C I: Miasmenlehre (Fortgeschrittene)

Teilnahmegebühr: 400,00 für Tierärzte für das Intensivseminar AI-CI am Wochenende (SA – SO).
Sonderpreise für Studenten, Doktoranden. Spezielle Ermäßigung für arbeitslose Tierärzte.
Sonderpreis für das Einsteigerseminar AI 99 (Doktoraden, TÄ in der Elternzeit, Wiedereinsteigerinnen nach der Babypause). Nachweise erforderlich; Plätze sind limitiert!

Die Kurse sind geeignet für die Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Homöopathie in D, CH und A (FTA für Homöopathie); auch zur Erfüllung der jährlichen Fortbildungspflicht gemäß § 5 der Berufsordnung (BO) für Tierärzte/innen mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie. ATF-Anerkennung pro Kurs: 15 Stunden

Der Kursaufbau über drei Wochenendkurse jährlich ermöglicht berufstätigen Tierärzten /-innen eine Weiterbildung ohne hohe Ausfallszeiten in ihrer Praxis! Das Erlernte kann sich zwischen den Kursen setzen und wiederholt werden.

Der Schwerpunkt unserer Ausbildung liegt neben der Vermittlung der umfangreichen theoretischen Grundlagen auf der praktischen Herangehensweise an den zu lösenden Fall:
Die Teilnehmer / -innen üben in allen Kursen anhand von erfolgreich verlaufenen Fällen die Fallbearbeitung und gewinnen mehr Erfahrung bei der Anwendung dieser Heilmethode.

Terminübersicht / Anmeldung online: http://www.fuwft.de/seminare
EMail: blog@fuwft.de