Horsch hat Nackenstützkissen für Allergiker im Sortiment

Kissen von WERKMEISTER aus Talalaylatex oder einer Talalay-Visko-Kombination

Gesunder Schlaf bietet die Grundlage für einen ausgeruhten Alltag ohne Rückenbeschwerden. Deshalb hat die Horsch besser liegen – gesünder schlafen e.K. aus Haßloch in der Pfalz unter anderem Schlafsysteme sowie Heimtextilien im Sortiment und berät ausführlich und kompetent nach einer Messung per Wirbelscanner®. Der Scanner der OrthoConcept International GmbH gibt den Schlaf-Experten Auskunft über die Beweglichkeit und Form der Wirbelsäule, die Beckenstellung und die Rückenlänge der Interessierten.

Ermittlung des idealen Kissens

Dank der Ergebnisse, die der Wirbelscanner® ermittelt, kann das Horsch-Fachpersonal herausfinden, ob Hohlfaser-, Feder-, Daunen- oder Nackenstützkissen am besten für die ausgemessene Person sind. Für Allergiker eignen sich die Nackenstützkissen von WERKMEISTER.

Das deutsche Unternehmen fertigt diese Kissen sowohl aus Talalaylatex als auch in einer dreilagigen Talalay-Visko-Kombination. Der individuelle Nacken der Schlafenden wird dank dreier einstellbarer Höhen ideal gestützt. Der Vorteil für Allergiker ergibt sich aus den offenporigen und hochwertigen Materialen, aus denen die Kissen gefertigt werden. Diese bieten einen optimalen Austausch von Luft und Feuchtigkeit.

Wasserbetten: ebenfalls allergikerfreundlich

Horsch empfiehlt Allergikern, sich für ein Wasserbett zu entscheiden. Diese Betten verhindern, dass sich Bakterien, Milben, Staub oder Schmutz im Kern einnisten. Zudem kann der Stoffbezug des Bettes einfach abgezogen und anschließend gewaschen werden – die Oberfläche der Matratze ist praktisch abwaschbar. Allergene werden auf diese Art vollständig entfernt.

Interessierte – ob Allergiker oder nicht – können sich ganz bequem auf der Horsch-Website informieren oder sich direkt persönlich beraten lassen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Horsch besser liegen – gesünder schlafen e.K., Haßloch, Telefon: +49 6324/8107-97, http://www.horsch24.de

Die Horsch besser liegen – gesünder schlafen e.K. aus Haßloch in der Nähe des Ballungszentrums Ludwigshafen/Mannheim ist spezialisiert auf Schlafsysteme, Betten und Heimtextilien und von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziert. Inhaber Andreas Horsch setzt bei der Auswahl der passenden Produkte auf moderne Technik: Der Wirbelscanner® der OrthoConcept International GmbH ermöglicht eine individuelle, objektive, herstellerunabhängige Beratungskonzept mit Beweis der richtigen Lösung.

Horsch besser liegen – gesünder schlafen e.K.
Andreas Horsch
Werkstraße 6