Hotel Family Office: Hotel Investments AG

Hotels und Hotelimmobilien für Family Office Hotels: Hotel Investments AG kauft Hotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Die Hotel Investments AG aus der Schweiz ( www.hotel-investments.ch) agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte für Hotel Family Offices, Hotelimmobilien für Family Office Hotels, am Hotelmarkt. Dabei stehen der Hotelankauf, die Hotelexpansion und die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Hotelinvestor-Partner im Fokus der Aktivitäten.

+++ Hotelankauf für Hotel Family Offices & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Gesucht werden von der Hotel Investments AG und ihrer Hotelinvestor-Partner betreiberfreie Stadthotels in Großstädten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern von Hotelimmobilien.

Angebote können von Hoteleigentümern an die Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen:

www.hotel-investments.ch
www.hotelinvestor.ag
www.hotelinvestoren.de
www.hotelbetreiber.ag
www.hotelankauf.ch
www.hotelverkauf.ch

Über die HOTEL INVESTMENTS AG

Die HOTEL INVESTMENTS AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

„Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht“, erklärt Hotelinvestor Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der HOTEL INVESTMENTS AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten

0e7b30bf35de854ba4801ed835d7a347a4b75f7f

Marko Homann
Christburger Straße 2
0e7b30bf35de854ba4801ed835d7a347a4b75f7f

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.