Hotels in Naturns – Das neue Webportal für Ihren Urlaub in Naturns

Urlauben im wunderschönen Naturns am Tore des Vinschgaus und nur wenige Kilometer von der mondänen Kurstadt Meran entfernt.
Hotels in Naturns - Das neue Webportal für Ihren Urlaub in Naturns
Unsere neue Website

Auf dem neu gegründetem Portal Hotel Naturns finden Sie neben Tipps & Infos zu Sehenswürdigkeiten vor allem empfohlene Unterkünfte für Naturns und Umgebung. Die Unterkünfte wurden persönliche getestet und ausgewählt. Die vorgestellten Hotels punkten in vielerlei Hinsicht. Ausgerichtet auf einen erholsamen Wander- oder Familienurlaub werden Ihnen verschiedenste Leistungen angeboten.

Egal ob geführte Wanderungen mit den Hausherrn, Biketouren im Bike-Eldorado Meraner Land oder zahlreiche Museen oder Schlösser welche auf Ihre Besichtigung warten, die Vielfalt der Urlaubsmöglichkeiten ist unüberschaubar.
Zahlreiche 3.000er warten auf Ihre Erkundung im Naturpark Texelgruppe, dem größten seiner Art in Südtirol. Wer eher gemütliche Wander- und Spazierwege bevorzugt findet genügend Einkehrmöglichkeiten auf den Hochalmen und den Buschenschränken bei Naturns. Die Seilbahn Unterstellt bringt Sie in 5 Minuten auf 1.300 Meter, dort werden Ihnen dann unzählige Wandermöglichkeiten geboten.
Die nahegelegene Kurstadt Meran lockt neben den vielfältigen Shoppingmöglichkeiten mit den bekannten Sehenswürdigkeiten Therme Meran sowie die Gärten von Schloss Trauttmansdorff.
Freitags findet dort immer ein Wochenmarkt statt, in Naturns selbst ist jeden Samstag ein Wochenmarkt mit verschiedensten Produkten welche angeboten werden. Das Sortiment reicht von Produkten der umliegenden Bergbauernhöfen bis hin zu Kleidung oder typischen Südtiroler Spezialitäten.
Das Event & Veranstaltungsprogramm in Naturns ist ebenso vielfältig wie die eben genannten Aktivitäten. Zu jeder Urlaubszeit werden verschiedenste Events angeboten, mit am bekanntesten und populärsten sind dabei die Rieslingtage in Naturns. Dort präsentieren die örtlichen Winzer Ihre köstlichen Weine und die Besucher können neben den Weißweinen aus der Umgebung auch einheimischen Käse verköstigen.
Weitere beliebte Events sind der Ötzi-Alpin Marathon, die Wanderwoche mit den Südtiroler Spitzbuam, das Törggelen am Naturnser Dorfbrunnen oder auch der internationale Humorsommer „Naturns lacht“ welcher Publikum aus Nah und Fern anlockt.
Das Sortiment ist vielfältig und umfangreich, alle Infos zu Ihrem Urlaub in Naturns finden Sie auf unserem Portal, klicken Sie sich rein und werfen Sie einen Blick auf die neugestaltete Website.
Ihr Spezialist für Urlaub in Naturs und Umgebung

SUNSHINE HOTEL O.H.G. DES GURSCHLER ERICH & CO.
Erich Gurschler
39025 Plaus bei Naturns