House of Marley ergänzt Portfolio um Bluetooth-Audiosysteme

House of Marley geht mit Soundsystemen in die zweite Runde

House of Marley ergänzt Portfolio um Bluetooth-Audiosysteme

MARLEY Roots Rock BT

Outdoor-Fans, die auch den bevorstehenden Herbst draußen, begleitet von voluminösen Sounds, verbringen möchten, bietet House of Marley jetzt drei neue portable Audiosysteme mit Bluetooth-Funktion: Die ,,Bag of Riddim BT““, den handlichen Speaker ,,Chant BT““ und die Lautsprecher-Tasche ,,Roots Rock BT““. Für Musikliebha-ber, die die kühlen Tage lieber im warmen Zuhause genießen, bringt MARLEY in Kürze die neuen Home-Audiosysteme ,,Get up, Stand up BT““ und ,,Get Together BT““ auf den Markt. Na-türlich hat der Hersteller auch bei diesen Produktneuheiten auf Nachhaltigkeit geachtet und ausschließlich umwelt-freundliche Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz, recycelte Kunststoffe und wiederverwertbares Aluminium verwendet.

Portable Bluetooth-Speaker
MARLEY schenkt mobilen Musikliebhabern durch die BT-Funktion jetzt noch mehr Freiraum, indem die Lieblingssongs komfortabel ohne Docking-Steckplatz und kabellos abgespielt werden können.

Immer mit dabei: Der handliche Bluetooth Speaker Chant BT passt in jede Tasche und bietet durch die 2″-Lautsprecher einen satten Stereo-Sound. Zudem ergänzt er seinen Vorgänger durch den Komfort des kabellosen Musikstreamings, mit einer Reichweite von bis zu 20 Metern. Der BT-Speaker ist ab sofort für 79,99 EUR (UVP) im Fachhandel erhältlich.
Zum Download: download.komm-passion.de/MARLEY/Chant_BT.jpg

Auch die beliebte MARLEY-Boombox Bag of Rid-dim ist nun als Bluetooth-Variante erhältlich. Neben ihrem Design aus FSC-zertifiziertem Birkenholz und praktischer Tragetasche überzeugt sie mit einem detailreichen Hörerlebnis durch zwei 1″-Hochtöner, zwei 4,5″-Long-Throw-Woofer und einen leistungs-vollen Verstärker. Erhältlich für 349,90 EUR (UVP).
Zum Download: download.komm-passion.de/MARLEY/Bag_Of_Riddim_BT.jpg

Neu ist die sportliche Roots Rock BT. Diese portab-le Sound-Tasche mit Bluetooth überzeugt durch ihr geringes Gewicht und die kompakten Maße. Hinzu kommt das außergewöhnliche Design mit dem von MARLEY entwickelten Recycling-Stoff RewindTM. Das Modell ist ab sofort für 199 EUR (UVP) erhältlich.
Zum Download: download.komm-passion.de/MARLEY/Roots_Rock_BT.jpg

Neue Home-Audiosysteme mit Bluetooth
Dank der Bluetooth-Funktion kann man die neuen MARLEY-Audiosysteme jetzt auch bequem von der Couch aus bedienen und sein Smartphone oder den Musikplayer parallel anderweitig nutzen.

Das elegante Design der Get up, Stand up BT, gefertigt aus FSC-zertifiziertem Birkenholz mit Walnussfurnier, wertet jeden Wohnraum optisch auf. Dank fehlender Docking-Station wirkt die Front noch eleganter und ein USB-Port auf der Rückseite ermöglicht es, verschiedenste Geräte während des Streamings aufzuladen. Die Get up, Stand up BT ist ab November im Handel verfüg-bar und wird 199 EUR (UVP) kosten.
Zum Download: download.komm-passion.de/MARLEY/Get_Up_Stand_Up_BT.jpg

Musik im Wohnzimmer oder doch lieber beim Kochen in der Küche hören? Der neue Speaker Get Together BT gestaltet sich als flexibles Heim-Audiosystem, das dank seiner kompakten Maße und dem leichten Gewicht keinen festen Standort benötigt. Die eingebauten Lithium-Ionen-Akkus sorgen zudem für eine lange Laufzeit. Das handli-che Audiosystem ist ab der Vorweihnachtszeit im Handel erhältlich und wird 199 EUR (UVP) kosten.
Zum Download: download.komm-passion.de/MARLEY/Get_Together_BT.jpg

MARLEY ist im Fachhandel vor Ort sowie online erhältlich.
Weitere Informationen zu Marke und Produkten finden Sie unter www.thehouseofmarley.de .

Über House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision „One Love“ geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarley.

House of Marley
Linda Arens