HUAWEI AppGallery bietet Partnern umfassende Möglichkeiten:

HUAWEI Mobile Services beim APS London: Vom „zufälligen Symbol“ zur Erfolgsgeschichte

London, 04. April 2019 – HUAWEI Mobile Services hat heute auf dem App Promotion Summit 2019 in London von der Erfolgsgeschichte mit seinen Partnern berichtet. Die Kollaboration mit dem Smartphone-Hersteller bietet den Partnern umfassende Vermarktungsmöglichkeiten, fördert die Interaktion zwischen Nutzern und Developers und trägt dazu bei, dass jeder einzelne Anbieter von Inhalten einer breiten Nutzergruppe seine Geschichten erzählen kann.

Im Jahr 2018 haben die Auslieferungen von HUAWEI-Smartphones die 200 Millionen Einheiten überschritten, was einem 66-fachen Wachstum seit 2010 entspricht. Unter den HUAWEI-Smartphones sind 32,7 Prozent der Auslieferungen in der Preisklasse über 500 US-Dollar. Des Weiteren hat die HUAWEI AppGallery, die Nutzern in 178 Ländern zur Verfügung steht, bis Ende 2018 120 Milliarden jährliche Downloads erreicht.

Jaime Gonzalo, VP Mobile Services Europe, Consumer Business Group, sagt dazu: „Der Erfolg der HUAWEI AppGallery ist außergewöhnlich und bestätigt unseren Fokus auf Qualität. Unsere Nutzer wissen, dass wir ihnen nicht noch eine weitere riesige Ansammlung von Apps bieten. Wir wählen sorgfältig hochwertige Apps für die Veröffentlichung in der AppGallery aus, vermeiden so Klone und schlechte Kopien, die auf anderen App-Plattformen Probleme bereiten. Der App Promotion Summit 2019 bietet uns die perfekte Gelegenheit unserer Zielgruppe diese Features zu präsentieren.“

In der HUAWEI AppGallery werden Apps und Spiele kategorisiert. Die Kategorien zeigen alle Aspekte des täglichen Lebens, wie beispielsweise Shopping, Essen, Reisen oder Entertainment. Die AppGallery bietet dabei nicht nur reichlich Inhalte und einfach zu nutzende Funktionen, sondern gewährleistet auch durch ein vierstufiges Sicherheitssystem die hohe Qualität der Apps: Alle Apps, die für die AppGallery ausgewählt wurde, wurden zuvor auf Privatsphäre, Sicherheitsverstöße und schädliches Verhalten geprüft und haben eine manuelle Sicherheitsprüfung auf die Authentizität ihres Namens bestanden. Somit ist eine angenehme und vertrauliche Benutzererfahrung gewährleistet.

Über die HUAWEI Consumer BG

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. 15 Foruschungs- und Entwicklungseinrichtungen wurden in den USA, Deutschland, Schweden, Russland, Indien und China eingerichtet. HUAWEI Consumer BG ist einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen und deckt unter anderem Smartphones, PCs und Tablets, Wearbales und Mobile Servcies ab. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf fast 30 Jahren Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Shuya Qiao