Hugo Pfohe Autohäuser mit maßgeschneiderten Aktionen

Das Unternehmen läutet an elf Standorten den Frühling ein

Hugo Pfohe ist als einer der größten Autohändler an elf Standorten in Norddeutschland aktiv und läutet derzeit weithin hörbar den Auto-Frühling ein. Dabei beweist das Unternehmen wiederum besonderes Engagement für Kunden, Partner und Nachbarn vor Ort. Weil die Hugo Pfohe Autohäuser ihr Konzept selbstständig und auf den lokalen Kundenkreis zuschneiden, sind sie an ihrem jeweiligen Standort so erfolgreich. Immer mit dem Automobil im Zentrum, gehen die Aktivitäten des Unternehmens weit über das Tagesgeschäft, Verkauf und Service, hinaus.

Als Beispiel dafür kann die „Sneak-Preview“ des neuen Jaguar F-Type Coupe genannt werden. Bereits zwei Monate vor der offiziellen Markteinführung konnte dieses Sportwagen-Highlight einem ausgewählten Publikum im „Jaguar-Haus“ am Standort Hamburg, Alsterkrugchaussee, präsentiert werden. Informationen zu dem komplett aus Aluminium hergestellten Luxus-Coupe mit Panorama-Glasdach findet man auf der Homepage von Hugo Pfohe: www.hugopfohe.de.

Für Gesprächsstoff sorgt derzeit auch der Lifestyle-SUV EcoSport von Ford. Beim Frühlingsfest der Hugo Pfohe GmbH in Schwerin erwies sich der „kleine“ SUV der Marke sofort als Publikumsliebling. Die charakteristische SUV-Form mit großer Bodenfreiheit und einem Reserverad am Heck spricht den Geschmack vieler Autofahrer an – ob sie nun durch die Stadt flitzen oder Abenteuer im Gelände suchen. Die Zugkraft des neuen Modells zeigte sich auch daran, dass die Schweriner Niederlassung beim Frühlingsfest zahlreiche neue Kunden begrüßen konnte.

Aber nicht nur Pkw für Privatkunden sind bei Hugo Pfohe ein Thema. Auch für ihre Gewerbepartner halten die Autohäuser eine breite Palette individuell ausgestatteter Nutzfahrzeuge bereit. Und wie das jüngste Beispiel vom Hugo Pfohe Standort Schwerin zeigt, hat das Unternehmen sogar passende Lösungen für Hilfsorganisationen und Ehrenamt parat.

Dort war es dank einer Leserspendenaktion der Schweriner Volkszeitung und des Engagements des Hugo Pfohe Autohauses möglich, ein Kühlfahrzeug an die Schweriner Tafel zu übergeben. Dieses Auto wurde dringend benötigt, da der Wirkungskreis der Tafel inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinausgeht. So werden wöchentlich 1.800 Menschen mit Lebensmitteln versorgt! Geschäftsführer Andreas Schmitz betonte, wie wichtig es sei, sich als Unternehmen in der Stadt Schwerin auch sozial zu engagieren – mit einem Mitarbeiterteam, das geschlossen dahinter steht. Weitere Infos und Kontakt zu Hugo Pfohe unter www.hugopfohe.de.

Seit drei Generationen steht der Name HUGO PFOHE für fairen Autohandel. Wir präsentieren unseren Kunden, was der Automarkt an erstklassigen und innovativen Fahrzeugen zu bieten hat. Beginnend mit der Marke Ford haben wir im Laufe unserer langen Firmengeschichte Jaguar, Land Rover, Volvo, Mazda, Kia, Fiat (September 2007 bis Ende 2010), BMW, MINI und Citroen mit in unsere Angebotspalette aufgenommen.

11 Standorte in sieben Städten Norddeutschlands und weitere 17 Filialen in Bulgarien sind für Sie immer erreichbar und optimal positioniert. Entdecken Sie bei uns alle Dimensionen des Autofahrens – im schnittigen Neuwagen, im perfekt gepflegten Gebrauchtwagen oder in funktionellen Nutzfahrzeugen.

Wir bieten Ihnen erstklassige Autos und einen erstklassigen Service. Mit der Neu- und Gebrauchtwagengarantie setzen wir auf Qualität. Vertrauen Sie unserem Fachpersonal in den Werkstätten vor Ort, das Sie rund um die Uhr von zuhause aus bequem per eMail kontaktieren können. Unsere Firmenkunden überzeugen wir mit unserem kostenlosen Hol- und Bringservice sowie einem großen Flottenangebot. Die Wünsche unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Besuchen Sie uns an unseren norddeutschen Standorten in Hamburg, Lübeck, Bad Segeberg, Kiel, Oldenburg, Schwerin, Norderstedt oder in unseren virtuellen Autohäusern!

Hugo Pfohe GmbH
Susanne Thun