Hundeblog – News, Tipps, aktueller Ratgeber Hundeblog – News, Tipps, aktueller Ratgeber

Hundeblog – News, Tipps, aktueller Ratgeber

Wissenswertes rund um den Hund

Was gibt es Neues über unsere Hunde? Oder ist schon alles bekannt?

Es gibt unheimlich viele verschiedene Blogs. Ein Hundeblog, der über den Alltag mit unseren Lieblingen berichtet.

Der Hundeblog, der sich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert hat und der, der quasi zu allem etwas schreibt.

Wir führen einen Hundeblog über den Alltag mit Hund sowie die Themen Hunderassen, Welpen, Hundeverhalten, Hundesport, Menschen und Hund, Hundeerziehung und Hundezubehör.

Einige Themen, die den Blog für Sie bestimmt interessant machen:

Der Hund als Vegetarier?
Die Hundehaar-Allergie!
Die Anschaffung eines Hundes!
Die Geburt von Welpen!
Allein bleiben trainieren!

Informieren Sie sich aktuell und kostenlos.
Jetzt hier informieren: Der Hundeblog

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.