Hunger?! Nicht mit uns!

Essen bestellen leicht gemacht- pizza.nahklick.de
Hunger?! Nicht mit uns!

Köln, 10. 01. 2012-Mit Anfang des neuen Jahres startet Nahklick ein weiteres Geschäftsmodell als logisch nächsten Schritt der Social Yellow Pages:
Unter pizza.nahklick.de , dem neuen Onlineportal mit der großen Auswahl von über 10.000 Lieferdiensten, kann nun jeder bequem und kostenlos von Zuhause bestellen.

Ob Pizza, Chinesisch, Mexikanisch – hungrig war gestern. Mit über 500. 000 Speisen und Getränken im Repertoire und den aktuellen Speisekarten von über 10.000 Lieferdiensten rüstet sich Nahklick für die Essensschlacht auf dem Lieferservice-Markt.
Mit drei simplen Schritten will Nahklick für Benutzerfreundlichkeit sorgen:
Postleitzahl eingeben, Lieferdienst wählen, Essen bestellen. Minimaler Zeitaufwand für maximales Essvergnügen, selbst einzelne Speisen wie „Maki“, „Spaghetti carbonara“ , „Dal“ können über die Suchoption gefunden werden, kulturelle Vielfalt nun auch auf dem Teller.

Sven Jan Arndt, CEO von Nahklick: „Wir trauen uns zu, den recht etablierten Online-Lieferservice- Markt noch einmal kräftig durcheinander zu wirbeln – hilfreich sind dabei unsere mittlerweile über 640. 000 Besucher im Monat und unser Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung.“

nahklick.de ist mit mehr als 4 Mio. Unternehmenskontakten DER bundesweite und regionale Angebotsfinder, als auch DIE Nachbarschaftsplattform für Privatpersonen.

Mit nahklick.de hat der Endkunde die Möglichkeit, Angebote in seiner Umgebung zu prüfen und sich Informationen zu Geschäftskunden einzuholen. Gewerbetreibende hingegen können sich individuell und lokal darstellen, durch Angebote und aktuelle Informationen Stammkunden noch enger binden, das Einzugsgebiet erweitern und neue Kunden gewinnen. Nahklick.de vereint also Branchenbuch, Community, Angebotsfinder und Kompakthomepages.

Nahklick.de ist im Europa-Exklusivvertrieb der
Deuveri UG (haftungsbeschränkt),