Hunting Heads International Der Weg zur Spitze

2. Platz im Ranking aller Headhunter Unternehmen in Deutschland

Hunting Heads International  Der Weg zur Spitze

(NL/7236565104) Eine unabhängige Studie der Hochschule Ingolstadt hat ergeben, dass hunting heads international den 2. Platz aller Headhunter und Personalberatungsunternehmen in Deutschland einnimmt.

Eine unabhängige Studie der Hochschule Ingolstadt hat ergeben, dass hunting heads international den 2. Platz aller Headhunter und Personalberatungsunternehmen in Deutschland einnimmt. Die Studie bewertet den Umsatz und das Wachstum der Unternehmen der Branche in den letzten Jahren.
Die umfassende Betreuung der Kunden und der Kandidaten ist der Erfolgsgarant für hunting heads international. Das und die persönliche Qualität der Berater Kollegen hat das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Headhunter Institute in Deutschland gemacht, so Unternehmenssprecher und COO Horst Becker.
Darüber hinaus erreicht man durch das Echte Headhunting the real world of headhunting- einen weiteren Wettbewerbsvorteil. Dieses erreicht man nicht durch Netzwerksearch durch Hausfrauen oder Studenten die nebenberuflich als Recruiter in einer herkömmlichen Personalberatung tätig sind und die Portale wie XING, Facebook oder Stellenportale durchstöbern, sondern durch professionelle Suche der Kandidaten durch Profis.
Auch für das Jahr 2012 zeichnet sich schon heute eine überproportionale Steigerung in der Anzahl der Mandate und dem damit erzielten Umsatz des Unternehmens ab. Um bei dieser positiven Entwicklung auch weiterhin den hohen Qualitäts- und Leistungsansprüchen gerecht werden zu können, wird hunting heads international die Anzahl der professionellen Headhunter weiter erhöhen.
Mit über 250 Besetzungen pro Jahr gehört hunting heads international inzwischen zu den Großen der Branche in ganz Europa. Das Unternehmen besetzt Fach- und Führungskräfte Positionen ab einem Jahresgehalt von ca. 80.000,00 bis hin zu 1 Mio. Durch das weitere Wachstum strebt das Unternehmen die Spitzenposition der Branche in Deutschland an.

hunting heads international ist eines der Top 5, auf executive Search
spezialisierten Institute für Führungspersonal, Geschäftsführer und Top- Manager in Europa.
Qualität anstatt Quantität lautet unsere Maxime. Wir suchen nur die ELITE.
Unsere Headhunter besitzen langjährige Managementerfahrung und arbeiten
mit Erfolg durch fachkundige Beratung und Kompetenz für internationale
Unternehmen.
Erfahren Sie mit uns den Unterschied zwischen Personalberater und Headhunter.
– die Champions League der Headhunter -!

Kontakt:
hunting heads executive search International