i.onik ist jetzt Intel Gold Partner

Es gibt Gold für i.onik ! Der deutsche Hersteller erfüllt ab sofort die Kriterien für die Gold Partnerschaft mit Intel und unterstreicht damit seine exzellenten Fähigkeiten im Tablet-Segment sowie hohe Professionalität. Insbesondere für Kunden aus dem Projekt- und B2B-Geschäft stellt i.onik seine Qualität und Zuverlässigkeit dadurch unter Beweis. Mit dieser Auszeichnung hat der deutsche Hersteller frühzeitig Zugang zur Intel-Technologie und kann diese für die eigene Produktentwicklung nutzen. Weiterer Vorteil der Partnerschaft: Die Mitarbeiter von i.onik erhalten Schulungen und erweiterten Support direkt von Intel selbst. Für den Kunden ist das besonders erfreulich, da er von diesem Fachwissen vielseitig profitieren kann. Die Anforderungen an Intel Gold Partner setzten nicht nur Kenntnisse auf dem neusten Informationsstand voraus, sondern verlangen ebenso eine Auseinandersetzung mit der aktuellsten Technologie. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und können dadurch noch mehr auf die Wünsche der User eingehen“, sagt Jochen Bless, Geschäftsführer von i.onik.

Um den Gold Status zu bekommen, mussten die Mitarbeiter von i.onik interne Intel-Kurse absolvieren und dabei ihr technisches Expertenwissen unter Beweis stellen.

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Marke i.onik werden Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske