Ich brauche einen Kredit auch mit negativen SCHUFA-Eintrag keine aussichtslose Äußerung

Ich brauche einen Kredit auch mit negativen SCHUFA-Eintrag keine aussichtslose Äußerung
Ich brauche einen Kredit  auch mit negativen SCHUFA-Eintrag keine aussichtslose Äußerung

(NL/1243169948) Einen Satz, den wohl schon jeder einmal in seinem Alltag gehört hat, egal ob von Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen, ist wohl dieser: ich brauche einen Kredit. Diese Aussage ist nichts Besonderes mehr, denn in der heutigen Zeit ist es alltäglich, dass Menschen einen Kredit brauchen, sei es für den Kauf eines Autos, für einen Urlaub, eine Reparatur der den Ausgleich des Girokontos. Es ist mittlerweile Alltag, dass man ein neues Auto nicht bar bezahlt oder sich auch die neue Wohnungseinrichtung mit Hilfe eines Kredits finanziert, denn die Möglichkeiten sind vielfältig.
Es bedeutet jedoch nicht, dass jemand die Aussage tätigt ich brauche einen Kredit, der kein Geld hat etwas bar zu bezahlen, viele Menschen möchten einfach eine Finanzierung nutzen und sich Wünsche erfüllen ohne an ihre Geldreserven gehen zu müssen. Zumal eine kleine Kreditrate den meisten nichts ausmacht. In der heutigen Zeit haben wohl die wenigstens noch nie über einen Kredit nachgedacht, einen beantragt oder gar in Anspruch genommen. Da in einer Konsumgesellschaft stark auf Statussymbole, wie Autos oder teure Elektroartikel Wert gelegt wird, erfreuen sich Kredite aller Art großer Nachfrage und Beliebtheit. Hiervon profitieren nicht nur die Kunden, sondern natürlich auch die Anbieter, wie Banken und Sparkassen. Doch wenn man mit seinem Wunsch ich brauche einen Kredit bei seiner Hausbank mit einer Ablehnung eines Kredits nach Hause geschickt wird, liegt das meist an einem negativen Eintrag bei der Schufa, denn dieser macht die Kreditvergabe bei den meisten deutschen Banken unmöglich. Bei http://24kredite.org erfährt man wie man trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit bekommen kann. Hier gibt es einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, die seit vielen Jahren Erfahrungen im Kreditbereich und somit gute Kontakte in der Branche haben. Diese nutzen sie, um einen fairen Kredit für ihre Kunden zu erhalten. Zuerst wird immer versucht von einer deutschen, meist kleineren Bank einen Kredit zu vermitteln, wenn dies nicht gelingt, werden Banken im Ausland angefragt, denn dort ist die Abfrage der Schufa nicht üblich. Allerdings sind diese Kredite, die meist aus der Schweiz oder auch Liechtenstein kommen, auf eine Summe von 3.500 bzw. 5.000 Euro beschränkt. Die Aussage: ich brauche einen Kredit ist also auch mit einem negativen Schufa-Eintrag kein hoffnungslose und aussichtslose, denn mit dem richtigen Kreditvermittler an der Seite, ist man seinem Wunsch nach einem Kredit oft näher als gedacht.

24kredite
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: pr@kreditwelt.org
web: http://24kredite.org
24kredite.org ist ein Service der Firma adzoom und bietet einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, wie auch Anbieter von Prepaid Kreditkarten. Unter www.24kredite.org kann man sich über verschiedenste Kredite informieren, die erfahrungsgemäß selbst in schwierigen Fällen gewährt werden können. Die jahrelange Erfahrung der Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und MAXDA machen es möglich schnell einen günstigen Kredit zu fairen Konditionen zu bekommen.
Ebenso erhält man bei 24kredite.org Informationen über die Möglichkeit eine Kreditkarte trotz negativer Bonität zu erhalten.

adzoom
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
presse@adzoom.de
023814672981
http://adzoom.de