„Ich fühle mich wohl in meiner Haut.“

Desiree Nosbusch ist Markenbotschafterin von retipalm derma cosmetic®

"Ich fühle mich wohl in meiner Haut."

Désirée Nosbusch, Markenbotschafterin von retipalm derma cosmetic®

Desiree Nosbusch ist Markenbotschafterin der deutschen Kosmetikmarke retipalm derma cosmetic®. Geplant sind Werbekampagnen im Handel, diverse PR- und Online-Aktivitäten sowie Auftritte bei Veranstaltungen.

„Wir sind sehr glücklich über die Kooperation. Desiree Nosbusch ist mehr als ein Gesicht für die Marke. Sie ist eine talentierte Schauspielerin und Moderatorin, die sich auf dem internationalen Parkett bewegt. Sie ist so etwas wie eine Ikone für die Generation Ü40, eine kluge und überaus attraktive Frau, die Erfahrung, Selbstbewusstsein und Optimismus verkörpert. Ihre natürliche, gepflegte Ausstrahlung mit einer feinen Prise Glamour passt perfekt zu den Werten unserer Marke“, kommentiert Horst Müller, CEO der retipalm GmbH, Waldalgesheim, die auf mehrere Jahre ausgelegte Zusammenarbeit.

Die luxemburger Schauspielerin und Moderatorin ist begeistert von der effizienten Wirkstoff-Kosmetik made in Germany: „Die Produkte von retipalm derma cosmetic® versorgen meine Haut mit hochwertigen Wirkstoffen, die diesen Namen verdienen. Ich spüre und sehe, wie gut mir die Pflege tut. Im Bekannten- und Freundeskreis werde ich oft nach meinem neuen Beautygeheimnis gefragt. Was soll ich sagen? Ich fühle mich wohl in meiner Haut.“

Der Kontakt zwischen Desiree Nosbusch und retipalm derma cosmetic® entstand, als sich ihre Haut nach einer langen Reise von den USA über Europa nach Afrika und wieder zurück von ihrer müden Seite zeigte. Ein guter Bekannter empfahl ihr retipalm derma cosmetic® und fädelte ein Treffen mit Elke und Horst Müller ein, den Inhabern der Marke. „Das Ehepaar Müller war mir auf Anhieb sympathisch. Die Philosophie von der „Hautgesundheit“ ist überzeugend – und funktioniert. Es war geradezu verblüffend, wie schnell sich meine Haut dank der von Frau Müller zusammengestellten Produkte von den Strapazen erholte“, berichtet Desiree Nosbusch.

Maximal dosiert. Optimal verträglich. Für eine hautgesunde Zukunft.

Als effiziente Wirkstoff-Kosmetik made in Germany setzt retipalm derma cosmetic® auf Inhaltsstoffe, die einen positiven Effekt für die Haut haben, wenn sie über die Haut aufgenommen werden – wissenschaftlich oder medizinisch belegt. Gleichzeitig verzichtet retipalm derma cosmetic® auf synthetische Duftstoffe, Parabene, tierische Extrakte, Farbstoffe und Paraffine bzw. Mineralöle, weil diese Substanzen die Haut reizen und schädigen können. Eine maximale Wirksamkeit, Frische und Hygiene gewährleisten praktische Vakuumspender mit Feindosierung, in denen die Produkte bis zu ihrer Anwendung sicher vor Licht, Luft und Verunreinigungen geschützt sind.

Die Produkte von retipalm derma cosmetic® sind erhältlich in ausgewählten Parfümerien, Kosmetik-Instituten, Apotheken mit Kosmetik-Institut, Arztpraxen und online unter www.retipalm-shop.de

Weitere Informationen im Internet unter www.retipalm.de

Die retipalm GmbH, Waldalgesheim, produziert und vertreibt effiziente Wirkstoff-Kosmetik made in Germany für eine hautgesunde Zukunft. Verwendet werden Inhaltsstoffe, für die wissenschaftlich oder medizinisch bewiesen ist, dass sie einen positiven Effekt auf die Haut haben, wenn sie über die Haut aufgenommen werden. Im Vakuumspender optimal vor Licht, Luft und Verunreinigungen geschützt, können die Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung beim Auftragen entfalten. Eine praktische Feindosierung sorgt dabei für einen hygienischen und sparsamen Gebrauch. Ohne synthetische Duftstoffe, Parabene, tierische Extrakte, Farbstoffe und Paraffine sind die Produkte von retipalm derma cosmetic besonders gut verträglich. Weitere Informationen im Internet unter www.retipalm.de.

retipalm derma cosmetic
Thomas B. Müller