Ich glaube an Sie, Frau Linek

Wenn Heilpraktiker Heil bringen

Ich glaube an Sie, Frau Linek

(NL/6473200456) Sabine Linek, Heilpraktikerin aus Leidenschaft, hat mit ihrer einzigartigen SanaZon®-Therapie vielen Menschen geholfen und ihnen mit ihrer besonderen Medizin Lebenskraft und Hoffnung zurückgebracht. In ihrem neuen Buch Dein Blut lügt nicht lässt sie uns an ihren Geheimnissen und an ihren faszinierenden Erfahrungen aus der Praxis teilhaben.

Die Erfolge alternativer Methoden

Nicht immer erkennen Mediziner die Ursachen eines geschwächten oder erkrankten Körpers. Viele Patienten laufen von Pontius zu Pilatus, haben eine lange Leidensgeschichte hinter sich und werden während dieser Laufbahn mit einer ganzen Reihe von Medikamenten versorgt, Medikamente, die nicht immer frei von Nebenwirkungen sind. Häufig erfahren Kranke keine erkennbare Verbesserung ihrer Lebenssituation. Nicht nur die betroffenen Menschen, auch die Schulmediziner sind nicht selten mit ihrem Latein am Ende; alternative Heilmethoden sind der letzte Strohhalm, nach dem die Leidenden greifen.

Blutzellen sprechen Bände

Wenn Sabine Linek einen Blick auf die Beschaffenheit unseres Blutes wirft, können viele Dinge ans Licht kommen, zum Beispiel Belastungen des Organismus. Diese Blutuntersuchung geschieht mithilfe der Dunkelfeld-Mikroskopie, einer Untersuchungsmethode, die anhand nur eines Tropfens frisch abgenommenen Blutes Rückschlüsse auf die Gesundheit ziehen lässt. Im Mikroskop werden Zellveränderungen sichtbar. Im Buch zeigt die Autorin einige Bilder aus der Dunkelfeld-Mikroskopie, Bilder, die den Leser staunen lassen, denn die Zellveränderungen werden auch für den Laien erkennbar und nachvollziehbar.
Sabine Linek sieht sich zuerst das Blut an und spricht dann mit dem Patienten. Meist werden ihre Diagnosen durch die Erzählungen des Menschen bestätigt und Vermutungen durch Berichte aus der Leidensgeschichte der Betroffenen untermauert.

SanaZon® hat mir geholfen!

Im Buch kommen eine ganze Reihe Menschen zu Wort, denen die Heilpraktikerin helfen konnte etwa Menschen mit Rheuma, bei denen jeder Schritt zu einem Albtraum wurde, oder Patienten mit Nahrungsmittelunverträglichkeit. Die Kranken hatten häufig schon alle Hoffnungen aufgegeben und konnten an den Erfolg Sabine Lineks nur schwer glauben, ihn geschweige denn nach abgeschlossener Behandlung in Worte fassen: Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Sie, Frau Linek Sabine Linek benötigt in etwa 15 Sitzungen, um alles, was in ihrer Macht steht, für ihre Patienten zu tun: Dies bedeutet die Gabe von Ozon in Kombination mit homöopathischen, spagyrischen und isopathischen Mitteln. SanaZon® heißt ihre Therapie, die inzwischen so bekannt und bewährt ist, dass Patienten aus der ganzen Welt anreisen, um Hilfe zu suchen und Möglichkeiten auszuschöpfen, die ihnen bis dato verwehrt waren.

Die Autorin führt in verschiedenen Städten Deutschlands erfolgreiche Heilpraxen und ist so manchem Leser auch aus dem Fernsehen ein Begriff: In der Talkshow mit Jürgen Fliege war Sabine Linek regelmäßig mit ihren Patienten zu sehen.

BUCHTIPP:
Sabine Linek: Dein Blut lügt nicht. Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie. Mankau Verlag, 1. Aufl. Oktober 2012. 12,95 (D) / 13,40 (A), 174 Seiten, Broschur, 16,0 x 22,4 cm, 2-farbig, ISBN 978-3-86374-052-8

LINK-EMPFEHLUNGEN:
* Interview mit Sabine Linek: „Ein Tropfen Blut verrät mir alles, was ich wissen muss!“: http://www.mankau-verlag.de/forum/content/interview-sabine-linek-dunkelfeldmikroskopie-sanazon-61/
* Informationen und Leseprobe zum Buch „Dein Blut lügt nicht. Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie“: http://www.mankau-verlag.de/verlagsprogramm/gesundheit/linek-sabine-dein-blut-luegt-nicht/
* Mehr zur Autorin Sabine Linek: http://www.mankau-verlag.de/autoren/autoren-f-p/linek-sabine/
* Neues Internetforum mit Sabine Linek: http://www.mankau-verlag.de/forum/forum.php

Kontakt:
Mankau Verlag