IFA 2015: Wertgarantie stellt neue Leistungen vor

Komplettschutz wird noch attraktiver, Prozesse noch einfacher

IFA 2015: Wertgarantie stellt neue Leistungen vor

Thilo Dröge, Wertgarantie-Geschäftsführer

Hannover, 26. August 2015. Erste Informationen zu den neuen Leistungen von Garantie-Dienstleister Wertgarantie gibt es Anfang September bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin: Als Partner des Mittelstandskreises präsentiert sich Wertgarantie am Messestand der BSH Hausgeräte GmbH in Halle 3.1, Stand 106.

Die Garantie-Experten, gerade erst vom TÜV Rheinland mit der Gesamtnote 1,7 für die Kundenzufriedenheit zertifiziert, stellen unter der Maßgabe „100 % Service, 100 % Qualität und 100 % Kompetenz“ Möglichkeiten der Sicherung von Zusatzerträgen und Kundenbindung vor: Wertgarantie-Geschäftsführer Thilo Dröge freut sich auf den Austausch „mit Wertgarantie-Partnern und allen, die es werden wollen. Auf dieser wichtigen Leitmesse für unsere Branche zeigen wir, was jeder Fachhandelspartner – insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Veränderungen der Kauf- und Nutzungsverhalten für den Handel – für die Zukunft seines Unternehmens tun kann.“

Thilo Dröge weiter: „Im Zuge der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Mittelstandskreis stellen wir unser breites Leistungsspektrum in diesem Jahr erstmals als Partner der BSH Hausgeräte GmbH auf der IFA vor. Im Gepäck haben wir deutlich verbesserte Leistungen: So stufen wir die meisten Geräte künftig bis 24 Monate nach dem Kauf als Neugeräte ein, was die Attraktivität des Komplettschutzes weiter erhöhen und die Argumentation für unsere Fachhandelspartner weiter vereinfachen wird. Gleichzeitig haben wir die Voraussetzungen für eine stärkere Vereinfachung in den Prozessen bei unseren Fachhandelspartnern geschaffen – so wird die Zusammenarbeit mit Wertgarantie für sie noch unkomplizierter! Wir freuen uns, diese und weitere Neuerungen für mobile Geräte und im Diebstahlschutz allen Interessenten auf der IFA und den folgenden Herbstmessen der Kooperationen zu präsentieren!“

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 4,1 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 500 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt