Ihr Direktimporteur für alle Fahrzeugmarken

www.eu-carimport.de – ist Ihr EU-Neuwagen-Stützpunkthändler
Ihr Direktimporteur für alle Fahrzeugmarken
Im Angebot: Alfa Romeo

Wie jeder weiß, lohnt es sich immer, vor einem Fahrzeugkauf einen Preisvergleich bei verschiedenen Händlern zu machen. Doch kaum einer weiß, dass es oftmals noch günstiger als beim ortsansässigen Händler werden kann.

Das Zauberwort heißt Direktimport! Die Firma Auto-Online-Pietsch GmbH aus 53560 Vettelschoß in Rheinland-Pfalz hat es sich als Direktimporteur und Stützpunkthändler für nahezu alle Automarken zum Ziel gesetzt, fast die gesamte Bandbreite der Automobilhersteller für ihre Kunden anzubieten. Egal ob Neuwagen oder Jungfahrzeuge, unter www.eu-carimport.de findet sicher jeder Kunde sein individuelles Fahrzeug, und dies zum unschlagbaren Preis!

Die Firma Auto-Online-Pietsch GmbH kauft in ganz Europa die günstigsten Neuwagen ein und kann diesen nicht unerheblichen Preisvorteil gegenüber den deutschen Händlern direkt an seine Kunden weitergeben. Und Dank der seit 1996 geltenden EU-Betriebserlaubnis kann ein EU-Fahrzeug in jedem EU-Staat ohne weitere Prüfung zugelassen werden.

Auch für Garantieleistungen ist man mit einem Direktimport auf der sicheren Seite. Jeder Käufer hat das Recht, Ansprüche aus der Gewährleistung beim jeweiligen Vertrags-Händler seiner Wahl geltend zu machen, und dies sogar europaweit!

Außerdem bietet Auto-Online-Pietsch GmbH weitere, sinnvolle Zusatzleistungen für seine Kunden an. So kann das Fahrzeug bis zur Haustür des neuen Besitzers überführt werden, auf Wunsch sogar mit einem kompletten Zulassungsservice inklusive Wunschkennzeichen.

Wer also auf der Suche nach einem neuen Auto ist, für den lohnt es sich sicher, sich bei der Firma Auto-Online-Pietsch GmbH zu erkundigen. Denn unter den etwa 10.000 verfügbaren Fahrzeugen ist sicherlich für Jedermann das passende Auto dabei!

Die Firma Auto-Online-Pietsch GmbH aus 53560 Vettelschoß in Rheinland-Pfalz, kauft in ganz Europa günstig Neuwagen ein und gibt diesen Preisvorteil an Ihre Kunden weiter. Ständig stehen mehr als 10.000 Neuwagen und Jungfahrzeuge zur Verfügung. Bei den Automarken wird von Alfa Romeo, über Mazda bis hin zum Volvo fast alles angeboten. Somit dürfte für jeden Kunden ein passendes Fahrzeug dabei sein. Neu im Angebot ist das Auto-Tuning, mit welchem Auto-Online Pietsch GmbH ein weiteres großes Spektrum Ihren Kunden anbietet.

Auto-Online Pietsch GmbH
Pietsch