Im Forum von Exklusiv Garagen bleibt das Auto sicher geparkt

Fertiggaragen sollten vom Spezialisten hergestellt werden: Exklusiv Garagen bietet einen Rundum-Service
Im Forum von Exklusiv Garagen bleibt das Auto sicher geparkt

Fertiggaragen vom Fachmann garantieren Qualität. Bei einer Garage heißt das: gute Bausubstanz, Wetterbeständigkeit, gutes Design, problemlose Erstellung. Exklusiv-Garagen bieten diese Garantie sowie kompetenten Service, d.h. fachmännische Ausführung und kundenfreundliche Beratung. Aus 120 Standard-Modellen kann der Kunde wählen. Die Lieferung erfolgt sofort und bundesweit ohne Preisaufschläge. Sollten die Baumaße nicht den Standardvarianten entsprechen ist das kein Problem. Exklusiv-Garagen liefert jede Wunschgarage auch nach Maß. Ob Einzelgaragen, Satteldach-, Doppelgaragen oder Garagenhöfe – bei www.exklusiv-garagen.de ist der Kunde immer gut bedient. Doppelgaragen und Reihen-Garagen bieten Platz für mehrere Fahrzeuge und sind in allen Größen und Farbvariationen lieferbar.

Optimale Raumausnutzung bietet in Garagen der Einsatz eines großen breiten Sektionaltores ohne störende Wandstege. Als Renditeobjekt für Investoren empfehlen sich Garagenhöfe, die von einer 3er-Garage bis zu 100 Garagen-Einheiten reichen können. Das Beraterteam berät bei Fragen zur Baugenehmigung, bei der Erstellung von Fundamenten, der Planung des Stellplatzes der Garage sowie auch bei der Farbgestaltung. Jede Garage kann für notwendig gewordenen Stauraum oder Geräteräume beliebig in der Länge verändert werden. Auf der Webseite www.exklusiv-garagen.de kann der Kunde aus der Vielfalt der Garagen-Modelle seine Spezialmaße aussuchen und gleich bestellen. Fragen zur Lieferung, Montage oder der Farbgestaltung werden unter der Hotline 0800 785 3 785 beantwortet.

Die Firma Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet moderne & innovative Garagen fürs Leben.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp