Im Franchise liegt die Chance, der eigene Chef zu werden.

Immer mehr Existenzgründer schätzen die Vorteile, die das Franchise bietet. Eine erfolgreiche Geschäftsidee kann für den eigenen Erfolg im Franchising genutzt werden.
Im Franchise liegt die Chance, der eigene Chef zu werden.

Das Zusammenspiel verschiedener Kriterien entscheidet über den Erfolg im Franchise. Angefangen von der erfolgreichen Geschäftsidee, über ein gut funktionierendes Franchise-System bis hin zu der persönlichen Überzeugung und Initiative. Durch Franchising minimiert sich das unternehmerische Risiko und der Franchise-Nehmer profitiert bei einem guten Franchise-Konzept von dem bewährten Know-How, betriebswirtschaftlichen und fachlichen Beratungen, Schulungen, Einkaufsvorteilen, Markttests sowie von weiteren Service- und Dienstleistungen. All dies sind Grundlagen, die eine eigene Existenzgründung auf einen guten Weg bringen. Vor 20 Jahren wurden die Morgengold Frühstücksdienste als Franchise-Betrieb gegründet und haben aufgrund des hervorragenden Franchise-Konzepts die Marktführung im Bereich Heimlieferservice übernommen. Dass diese Geschäftsidee ankommt, dafür stehen viele Kunden, die Ihren Morgengold Frühstücksdiensten über lange Jahre hinweg die Treue halten und ein stetiges Wachstum der Kundenzahl unterstreicht ebenfalls die Stärke des Unternehmens. Nicht ohne Grund bescheinigen renommierte Wirtschaftsmagazine Morgengold deswegen auch für die Zukunft große Chancen. Jedes Franchise-System ist nur so gut wie seine Partner. In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben die Morgengold Franchise-Partner in Deutschland und Österreich zum Erfolg der Idee von Morgengold beigetragen. Immer mehr Existenzgründer entdecken www.morgengold.de seither für sich. Mit der Zahl der Morgengold-Partner erweiterte sich auch der Kreis der Kunden. Aktuell kommen ca. 250.000 Menschen in über 93.000 Haushalten regelmäßig in den Genuss ofenfrischer Backwaren von den Morgengold Frühstücksdiensten. Aufgrund der hohen Zufriedenheit der Kunden, als auch der Franchise-Partner, hat sich die Geschäftsidee “ Das Frühstück liefern lassen “ durchsetzen können und der Weg wird erfolgreich weitergeführt.
Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph