Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte: ARQUEONAUTAS eröffnet neuen Partnerstore in Waren an der Müritz

Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte: ARQUEONAUTAS eröffnet neuen Partnerstore in Waren an der Müritz

Pünktlich zur 14. Müritz Sail eröffnet ARQUEONAUTAS einen neuen Partnerstore in Waren an der Müritz. Auf rund 100 Quadratmetern in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zum Ufer der Binnenmüritz bietet die Casual Lifestyle-Marke hier ab 15. Mai ein Vollsortiment für Damen und Herren.

Inhaber Gojko Leinweber präsentiert zum Store-Opening die aktuelle Frühjahr/ Sommer- Kollektion. „Der entspannte Casual Lifestyle von ARQUEONAUTAS passt perfekt zum maritim angehauchten Flair von Waren“, freut sich Leinweber. „Mit dem funktionellen und modischen Sortiment im charakteristischen Look sprechen wir sowohl Urlauber und Besucher der Mecklenburgischen Seenplatte an, überzeugen aber auch die Bewohner der Region.“

Zur offiziellen Eröffnung können sich Kunden und geladene Gäste über Musik, Sekt, und kleine Willkommensgeschenke freuen und in entspanntem Rahmen die Casual Lifestyle-Mode der Marke entdecken. Auch Peter Konietzko, Division Brand Manager ARQUEONAUTAS, ist vom neuen Store überzeugt: „Eine tolle Location und ein Top-Team. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in der ARQUEONAUTAS Crew und sind uns sicher, dass der neue Store überzeugt.“

Weitere ARQUEONAUTAS Partnerstores gibt es in Flensburg, auf Sylt, in Scharbeutz, am Timmendorfer Strand, im Hanse Viertel Hamburg und in Basel, Schweiz.

ARQUEONAUTAS Store Waren / Müritz
Neuer Markt 14
17192 Waren an der Müritz

Über ARQUEONAUTAS
ARQUEONAUTAS steht für Casual Lifestyle-Mode mit maritimen Wurzeln für aktive Männer und Frauen. Neben der Textilkollektion treibt die Marke durch die Vergabe von Lizenzen ihre Entwicklung voran und ergänzt das Portfolio durch eine Schuhkollektion. Mit einem Euro pro verkauftem Kollektionsteil fördert ARQUEONAUTAS die Projekte der Arqueonautas Stiftung, die sich dem Schutz maritimen Kulturguts verschrieben hat. Seit 2012 bildet die ARQUEONAUTAS GmbH eine eigenständige Gesellschaft innerhalb von House of Brands, einem 100-prozentigen Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg. ARQUEONAUTAS konzentriert sich auf den Ausbau und die Pflege der Fachhandelspartnerschaften sowie der Partnerstores. Mittelfristig plant das Unternehmen, einen einheitlich zusammenhängenden Vertriebsraum in Mitteleuropa aufzubauen.

Firmenkontakt
ARQUEONAUTAS GmbH
Elena Gasbarro
Osterfeldstraße 12-14
22529 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.arqueonautas.com

Pressekontakt
Corelations – Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.corelations.de