Im Immobilienmarketing zuhause

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM unterstützt Bauträger in Dresden und Sachsen

„Der Immobilienmarkt ist ständig in Bewegung. Sachwerte sind gefragter denn je, sei es als Kapitalanlage oder zum Eigennutz …“, so Jens Herrmann, Inhaber und Creative Director der Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM.

Doch der Verkauf von Immobilien ist anspruchsvoller geworden. Mehrere Maßnahmen im Rahmen der Immobilienvermarktung müssen ideal ineinandergreifen und wirken.

Die Werbeagentur ART ARMINUM in Dresden hat sich seit mehr als einem Jahrzent auf genau diesen Bereich spezialisiert. So betreut die Agentur Immobilienvertriebe, Bauträger und Investoren. Mit der richtigen Strategie und perfekten vertriebsorientierten Visualisierungen, Grundrissen, Exposés, Events, PR-Maßnahmen, Anzeigen, Websites, Werbemitteln und Bauschildern wird so 360-Grad-Verkaufsförderung betrieben. Dies spart dem Vertrieb Zeit, den gerade die emotionalen visuellen Argumente sprechen neben den rationalen Gründen für oder gegen den Erwerb eine Immobilie.

Die Kundenliste der Werbeagentur ART ARMINUM liest sich wie ein Who´s Who der Dresdner Immobilienbranche. Mehr dazu finden Sie unter http://www.art-arminum.de/immobilien.html

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz am Großen Garten in Dresden. Sie gehört zu einer der gefragten Agenturen Bereich Immobilienmarketing der Region.

Weitere Branchen-Expertise:
Gesundheitswesen