Im Winter auf die Inseln des ewigen Frühlings:

Mietwagen-Vermittler Sunny Cars mit Sonderpreisen für die Kanaren

München, 21. August 2012 (w&p) – Hola Canarias: Während der Sommer hierzulande in den Endspurt startet, können Urlauber auf den Kanaren selbst im Winter noch mit milden Temperaturen rechnen. Bestens geeignet zur Erkundung von Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, La Gomera und La Palma ist ein Mietwagen. Der Anbieter Sunny Cars hält daher für Frühentschlossene schon jetzt günstige Preis-Specials auf den „Inseln des ewigen Frühlings“ bereit. Ein Ferienwagen der kleinsten Kategorie, beispielsweise ein Fiat Seicento, ist bei Reservierung bis zum 3. September 2012 bereits ab einem Wochenpreis von 140 Euro buchbar.

Geräumiger und ideal für eine Familie präsentiert sich dagegen etwa ein Ford Focus mit vier Türen und Klimaanlage zum Aktionspreis ab 195 Euro die Woche. Wer lieber offen die kurvigen Küstenstraßen oder die Route zum Pico del Teide entlangfahren möchte, sollte sich für ein Cabrio der Kategorie Renault Mégane entscheiden – das ist schon ab 438 Euro pro Woche buchbar. Angebote für sämtliche Wagenklassen gibt es für Reisen vom 1. Oktober 2012 bis zum 31. März 2013.
Mit Sunny Cars erkunden Mietwagen-Urlauber die Kanarischen Inseln komplett abgesichert: In allen Preispaketen sind alle wichtigen Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden) sowie eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung enthalten. Zudem beträgt die Haftpflichtdeckungssumme 70 Mio. Euro bei Personenschäden und 15 Mio. Euro bei Sachschäden. Auch alle örtlichen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren, sowie ein Zusatzfahrer sind inklusive.

Eine weiterer Pluspunkt der Mietwagen-Pakete von Sunny Cars: Alle Angebote für die Kanaren beinhalten die urlauberfreundliche Voll-Voll-Option. Damit wird das Auto mit derselben Tankfüllmenge wie bei der Fahrzeugübernahme auch wieder zurückgegeben und nur die Benzinmenge bezahlt, die tatsächlich verfahren wurde.

Sämtliche Preis-Specials von Sunny Cars für die Kanarischen Inseln können bis zum 3. September 2012 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 gebucht werden.

Über Sunny Cars:
Ob einen Kanaren-Mietwagen oder ein Ferienauto für die nächste Fernreise: Sucht ein Urlauber einen fahrbaren Untersatz, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 5.000 Stationen in mehr als 90 Ländern. Dabei legt der Vermittler größten Wert auf Service, Produkt- und Fahrzeugqualität. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald in München.

Für weitere Presseinformationen:
Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder