Immobilienverkauf: Projektunterlagen müssen Top-Qualität haben

Die Broschüren der wvg Bauträger Ges.m.b.H. produziert die Qualitätsdruckerei Piacek

Immobilienverkauf: Projektunterlagen müssen Top-Qualität haben

Broschüren für drei Immobilienprojekte der wvg Bauträger Ges.m.b.H.

Wien, 14. Januar 2014. Wer an den Kauf einer Eigentumswohnung denkt und daher bereit ist, eine größere Summe zu investieren, erwartet vom anbietenden Bauunternehmen nicht nur professionell beraten und betreut zu werden. Vorausgesetzt werden auch schriftliche Unterlagen in hoher Qualität, die das jeweilige Projekt umfassend beschreiben sowie in Optik und Haptik nichts zu wünschen übrig lassen. Denn auch beim Kauf einer Immobilie ist der erste Eindruck einer der entscheidenden Momente – dies gilt auch für die Qualität der Projektbroschüren. Daher lässt die wvg Bauträger Ges.m.b.H. ihre Verkaufsunterlagen von den Profis der Druckerei Piacek produzieren.

Broschüren für drei aktuelle Immobilienprojekte – in der Gallgasse, der Linzer Straße und der Leopoldauer Straße – hat die Druckerei Piacek vor kurzem für die wvg Bauträger Ges.m.b.H. produziert. Die wvg ist eines der größten und erfolgreichsten Wiener Wohnbauunternehmen, das bereits seit über 25 Jahren Wohnungen zum Wohlfühlen für Jung und Alt, auch für jene mit einem kleineren Haushaltseinkommen, in guten Lagen errichtet. Das Unternehmen hat sich höchsten Qualitätsansprüchen, Umwelt- und Sozialstandards verpflichtet und legt daher auch bei der Beratung und dem Verkauf sowie den Verkaufsunterlagen Wert auf Top-Qualität. Die Projektbroschüren sind ein sehr wichtiges Element beim Verkauf von Immobilien und müssen daher die hohen Standards und Erwartungen erfüllen. „Die Anforderung bei den aktuellen wvg-Projekten war die Entwicklung eines Falz- und Stanzkonzeptes, angepasst an unterschiedliche Bauprojekte, jedoch mit einheitlicher Erscheinungsform, und die Abwicklung in sehr kurzer Zeit“, erklärt Anton Piacek, Geschäftsführer der Druckerei Piacek.

Vertrauen, Qualität, Verlässlichkeit
Kimmo Grabherr, Geschäftsführer der Essence Mediengestaltungs Ges.m.b.H., die die wvg Bauträger Ges.m.b.H. agenturseitig betreut: „Wir arbeiten bereits seit sechs Jahren mit der Druckerei Piacek zusammen – aus Überzeugung. Piacek ist unsere bevorzugte Druckerei, wenn es um Top Qualität mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis geht. Wir beauftragen bei Piacek Broschüren, Folder, Flyer, Plakate, Formulare, Blöcke und manchmal auch Sonderprojekte für unsere Key Accounts. Piacek zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Top-Qualität, schnelle Reaktionszeiten und stetige Verlässlichkeit aus.“

Bildtext:
Broschüren für drei Immobilienprojekte der wvg Bauträger Ges.m.b.H. – produziert in Top Qualität von der Druckerei Piacek.