In der Weihnachtszeit sind smarte Phones begehrt!

Die neusten Smart Phones sind auch dieses Jahr der Renner im Weihnachtsgeschäft!

In der Weihnachtszeit sind smarte Phones begehrt!

Wenn das Weihnachtsfest und das neuste Handy vor der Türe steht und es draußen schneit, dann kehrt die ruhige und besinnliche Zeit in unsere Lande ein. So mag ein romantisches Wintergedicht beginnen, aber in Wirklichkeit sieht es doch ganz anders aus, denn jeder ist vor dem großen auf der Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken. Hektik und Stress sind oftmals die ständigen Begleiter in dieser nervenaufreibenden Zeit. Geht das nicht auch anders? Ja, es geht auch anders. Man kann auch in Ruhe und ohne jede Hektik nach Herzenslust einkaufen. Wer zum Beispiel auf den unnötigen Stress und die unnötige Hektik in der Vorweihnachtszeit gezielt verzichten will. Der ist mit dem gezielten Kauf im Internet bestens beraten. Online ist die Auswahl zudem oftmals um einiges größer. Hinzu kommt, dass man durch das bequeme Einkaufen von zuhause aus wertvolle Zeit und vor allem auch bares Geld sparen kann, denn durch den Onlinedirektvertrieb sind ganz andere Preiskonditionen möglich. Vor allem Elektrogeräte wie Handys sollte man online kaufen, da dort die Preise und die Auswahl einfach am besten sind. Vor allem aktuelle Handys Smartphones lassen sich in der Vorweihnachtszeit zu besonders günstigen Konditionen erstehen. Und als trendige Weihnachtsgeschenke sind die neusten Smartphones sowieso bei jung und alt gleichermaßen beliebt. Wer also nach einem dementsprechend trendigen so wie auch innovativen Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder seine Lieben sucht, der ist den mobilen Alleskönnern der neusten Generation auf jeden Fall gut beraten. Technik meets Design könnte man beim Betrachten der neusten Generation des aktuellen iPhone bereits sagen. Aber auch andere Platzhirsche wissen mit ihren Qualitäten zu überzeugen. So weiß zum Beispiel das Samsung Galaxy S3 mit seiner richtungsweisenden Technologie zu begeistern. Egal für welches dieser beiden Schmuckstücke man sich auch entscheidet – eines ist klar: Die Augen der Beschenkten werden auf alle Fälle funkeln, denn einem topaktuellen Smartphone können in dieser Wintersaison nur die wenigsten wiederstehen. Wer also seinen Lieben oder sich selbst eine nachhaltige und obendrein auch noch sinnvolle Weihnachtsfreude bescheren will, der liegt mit den topaktuellen von Apple und Samsung auf jeden Fall richtig!

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH