Inbound-Marketing Check – erstes Ergebnis der Kooperation von strike2 und miplets

strike2 kooperiert mit miplets und kombiniert Beratungskompetenz für Leadgmanagement und Inbound-Marketing mit interaktivem Landingpage-Tool.

Inbound-Marketing Check - erstes Ergebnis der Kooperation von strike2 und miplets

strike2 – Leadmanagement und Inbound-Marketing

Kleinostheim, 15. Oktober 2013. strike2, spezialisiert auf Leadmanagement und Inbound-Marketing, und miplets, Hersteller des gleichnamigen interaktiven Landingpage-Tool, starten eine strategische Kooperation.

strike2 hilft Unternehmen mit der Wasserloch-Strategie ( http://www.strike2.de/themen/wasserloch-strategie/ ), Inbound-Marketing und modernem Leadmanagement mehr und bessere Interessenten zu generieren. Nach der strategischen Ausrichtung (Wunschkunden-Profilierung mit dem „Buyer Persona-Konzept“, Content-Marketing, usw.) und den Aktivitäten, die helfen von potentiellen Kunden gefunden zu werden, spielt die Konvertierung von anonymen Webseitenbesuchern zu „bekannten“ Interessenten ein entscheidende Rolle.

Für diese Konvertierung werden speziell dafür konzipierte Webseiten, sogenannte „Landingpages“, eingesetzt. „Viele Unternehmen in meinem Workshops oder Beratungsprojekten, besonders Niederlassungen oder Tochterfirmen mit Headquarter im Ausland, haben keinen direkten Zugriff auf ihr Content Management System der Unternehmenswebseite und können Landingpages nicht oder nur eingeschränkt erstellen. Durch die Kooperation mit dem Landingpage-Tool miplets, kann ich meinen Kunden nun helfen unabhängig von diesen Einschränkungen interaktive Landingpages anzulegen, um Interessenten zu generieren, Umfragen, Checks und Gewinnspiele anzubieten.“, so Norbert Schuster, Geschäftsführung strike2, über die Kooperation mit www.miplets.de

Das erste Ergebnis der Kooperation von strike2 und miplets ist der „Inbound-Marketing Check“: strike2 Inbound-Marketing Check

Mit diesem Check finden Unternehmen heraus, was sie über Inbound-Marketing wissen und, ob sie reif für den Einsatz der Inbound-Marketing Methode für die Generierung von Interessenten bzw. Neukunden und Optimierung von Marktpräsenz sind. Basierend auf der Beantwortung von zehn Schlüsselfragen, erhält der Besucher der miplet-Landingpage „Inbound-Marketing Check“ einen „benutzergenerierten“ Report per PDF.

Über strike2
strike2 unterstützt Unternehmen bei der Steigerung ihrer Marktpräsenz und der Generierung und Entwicklung von qualifizierten Interessenten. Schwerpunkte sind modernes Leadmanagement, Inbound Marketing und Social Media.
Das Angebot von strike2 reicht von Beratung, Strategieentwicklung, Workshops, Seminaren, Umsetzungsunterstützung bis zum Interimsmanagement.
Norbert Schuster, der Inhaber von strike2, ist Autor und hat Bücher über die Themen Inbound Marketing, Twitter und Mind Mapping veröffentlicht.
Weitere Informationen sind unter www.strike2.de erhältlich.

Über miplets
miplets entwickelt Software Tools für die Erstellung und Optimierung von interaktiven Landingpages (auch miplets genannt). Mit einem miplet können geplante und neue Marketingaktionen um ein wesentliches Element ergänzt werden: die Interaktion mit ihren Kunden. Dadurch können Unternehmen mehr hochwertige Leads generieren, aber auch die Kundenzufriedenheit von vorhandenen Kunden messen und deren Loyalität steigern. Die eingetragene Marke miplets ® ist ein Produkt von Consulting & Marketing Roustcheva.

strike2 hilft Unternehmen mit und im Internet bekannter zu werden und mehr bessere Interessenten zu generieren. Schwerpunkte sind Inbound Marketing, B2B-Social Media und modernes Lead Management. Das Angebot reicht von Workshops, Seminaren, Strategie-Beratung, Konzepterstellung bis zur Umsetzungsunterstützung.

strike2
Norbert Schuster