Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Schiffsverband

Das Deckensystem LMD-E 217 Breitpaneel im Schiffsverband der Lindner Group bietet variable Optiken sowie neue Freiräume. Damit wird mehr Raum für Gestaltungsflexibilität geschaffen. Neben einer soliden, leicht zu montierenden Einhängekonstruktion überzeugt dieses System durch seine Vielfalt der Designmöglichkeiten.

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Schiffsverband

Lindner LMD-E 217

Unterschiedliche Abmessungen von Länge und Breite, die in 150 mm Schritten frei gewählt werden können, sowie mannigfaltige Aufbauhöhen, tragen zu einem spektakulären Gesamtbild der Decke bei. Durch die individuellen Verlegearten und die ungleichmäßig angeordneten Breitpaneele wird jede Decke zu einem Einzelstück. Denn die Anordnung der Breitpaneele wird auf die Kundenwünsche abgestimmt. Mit speziellen Niederhaltern ausgestattet, kann diese Deckenkonstruktion erdbebensicher ausgeführt werden und ist somit bestens für Einsatzgebiete mit besonderen Herausforderungen gewappnet.

Den Gestaltungsmöglichkeiten dieser Metalldecke sind durch diverse Oberflächen und Leuchten aus eigener Fertigung keine Grenzen gesetzt. Durch die individuelle und abwechslungsreiche Ausführung wird jeder Raum zu einem persönlichen Aushängeschild.

Mehr Informationen zu Lindner Deckensystemen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.Lindner-Group.com .

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Lindner Group
Ingo Bofinger