indugastra fördert regionale Sportvereine

Vor wenigen Wochen ist die neue Saison gestartet! Topfit und gut vorbereitet ist die erste Handball-Damenmannschaft des TuS Jahn Dellwig voller Tatendrang, es dieses Jahr ins obere Tabellendrittel zu schaffen. Neues Spiel, neues Glück!

Nach dem Abstieg in der vergangenen Spielzeit, haben sich die 16 Spielerinnen des Kaders und Trainer Volker Garus viel vorgenommen. Mit positiven Blick in die Zukunft wurde schon in der Vorbereitungszeit hart trainiert: Wöchentliche Fitnessstudio Besuche, gesonderte Laufeinheiten, Fahrradtour vom Fröndenberg bis zum Möhnesee und ein dreitägiges Trainingslager standen auf dem Programm.

Nun kann es losgehen! Zu einer neuen Saison gehören natürlich auch neue Trikots. Diese wurden vom Großhandelsunternehmen indugastra (http://www.indugastra.de/) für die Damenmannschaft gesponsert. Mit dieser Unterstützung möchte sich die Fröndenberger Firma für den TuS Jahn Dellwig engagieren. Nun sind alle Voraussetzungen für einen guten Start in die neue Saison geschaffen. Das Team der indugastra wünscht den Handballerinnen viel Erfolg für die kommenden Spiele und ein gutes Gelingen.

Die Unterstützung des Handballvereins ist nicht die erste Sponsoring-Aktion der indugastra. Generell liegt dem Unternehmen für Hygieneprodukte die Förderung regionaler Sportvereine am Herzen. Schon in der Vergangenheit engagierten sich Geschäftsführer Lars Beiske und sein Team für die Fussball Jugend- und Seniorenmannschaft des SV Frömern. Außerdem sind für die Zukunft weitere Förderungen mit Sponsoringpartnern in Aussicht. So ist beispielsweise geplant, den Fussballverein SV Bausenhagen mit einer Werbebande zu unterstützen.

Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig – von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

Kontakt:
indugastra