Industrielle Wartung und Reinigung Friedberg – IMAR

Industrielle Wartung und Reinigung aus Friedberg – IMAR der Service Profi.

Industrielle Wartung und Reinigung Friedberg - IMAR

IMAR (Bildquelle: IMAR)

Kompetenter Partner für die Industrie: Industrielle Wartung und Reinigung Friedberg – IMAR. Sauberkeit trägt entscheidend zum Erhalt der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit eines Industrieunternehmens bei. Längst schon ist das professionelle Reinigen von Maschinen und Anlagen sowie Betriebs- und Lagerstätten im Industriebereich eine Sache für Spezialisten geworden. Ein wesentlicher Grund, warum gerade industrielle Wartungs- und Reinigungsdienstleistungen des nach ISO 9001 zertifizierten Wartungs- und Reinigungsspezialisten IMAR aus Friedberg sehr gefragt sind. IMAR verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Reinigung und Wartung industrieller Maschinen und Anlagen sowie der Regalinspektion. Kompetente, bestens ausgebildete und mit dem neuesten Stand der Technik vertraute Mitarbeiter garantieren den hohen Qualitätslevel des auf industrielle Wartung und Reinigung spezialisierten Unternehmens. Industrielle Wartung und Reinigung aus Friedberg ist mittlerweile weit über die Grenzen der altbayerischen Herzogstadt hinaus zum Inbegriff solider, auf profunder Erfahrung beruhender, kompetenter Betreuung im Bereich industrieller Wartung und Reinigung geworden. Industrielle Wartung und Reinigung Friedberg: Qualität, wie sie der Kunde erwartet! Zum Service des in Friedberg ansässigen, auf industrielle Wartung und Reinigung spezialisierten Dienstleisters IMAR zählt die Trockeneisreinigung für die schonende Reinigung empfindlicher Maschinenteile ebenso wie das Reinigen von Lüftungsanlagen und die Abluftkanal- und Abzugshauben-Reinigung. Auch die Reinigung von Baustellen, die Glasreinigung, Pflasterreinigung, die Reinigung und Instandhaltung von Transport- und Lagerboxen, die Entkalkung von Anlagen sowie Tiefenölreinigung von Betriebs- und Verkehrsflächen gehören zum Dienstleistungsrepertoire des Friedberger Unternehmens. Nicht zu vergessen die Pflege von Außenanlagen und das Markieren von Parkplätzen mittels thermoplastsicher Fahrbahnmarkierungen. Der Regalschutz und die Regalinspektion nehmen ebenfalls breiten Raum ein. Industrielle Wartungs- und Reinigungsleistungen aus Friedberg werden auch von Gaststätten, Wohnbaugesellschaften sowie Alten- und Pflegeheimen hoch geschätzt. Die beeindruckende Referenzliste namhafter Unternehmen aus den Regionen Schwaben und Allgäu ist der beste Beweis für die Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz der Friedberger Spezialisten IMAR. Industrielle Wartung und Reinigung aus Friedberg – das ist Qualität, auf die Sie bauen können.

IMAR – Prüfung – Wartung – Service

IMAR Service