Infografik „7 Schritte zur passenden CRM-Lösung“ kostenlos zum Download

Checkliste zur erfolgreichen Einführung einer CRM-Software

Infografik "7 Schritte zur passenden CRM-Lösung" kostenlos zum Download

Die Einführung von Customer Relationship Mangement (CRM / Kundenbeziehungsmanagement) erfordert im Vorfeld die Auseinandersetzung mit verschiedenen grundlegenden strategischen Entscheidungen. Wie sieht beispielsweise die Marktbearbeitungsstragie aus? Hat das Unternehmen eine homogene Vertriebsstruktur oder gibt es Besonderheiten, die berücksichtigt werden müssen? Wie stark sollte ein Unternehmen die Mitarbeiter in den Implementierungsprozess einbeziehen?

Wertvolle Unterstützung gibt hier die Checkliste „7 Schritte zur passenden CRM-Lösung“. Als Infografik aufbereitet zeigt sie kurz und prägnant wie Unternehmen bei der Einführung einer Kundenbeziehungsmanagement-Software vorgehen und welche Kriterien unbedingt beachtet werden sollten. Illustriert werden die einzelnen Schritte mit informativen Statistiken und Grafiken.

Die Infografik ist ein Service von www.AnbieterCheck.de/crm und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Der AnbieterCheck CRM-Software von acquisa unterstützt bei der Auswahl von CRM-Anwendungen, deren Implementierung und bei der Weiterentwicklung bestehender Systeme. Präsentiert wird eine Übersicht von CRM-Anbietern für kleine, mittlere und große Unternehmen, branchenübergreifend oder mit vertikaler Spezialisierung. Zusätzlich bietet das Portal www.AnbieterCheck.de/crm Marktnews und Top-Themen von www.acquisa.de, Produktinformationen, Videos, Whitepapers, Best Practice-Berichte sowie einen minutenaktuellen Überblick über CRM in den Social Media.

Kontakt:
Haufe Lexware GmbH & Co. KG – Bereich Media Sales