Ingenieurverbund Maschinenbau verstärkt sich weiter

Die Unternehmensberatung M&M Coaching aus Freiberg (Sachs) eröffnet neue Möglichkeiten der Beratung und ergänzt somit unser klassisches Portfolio.

Wir freuen uns, dass wir die Unternehmensberatung M&M Coaching aus Freiberg (Sachs) für eine aktive Mitarbeit in unserem Ingenieurverbund gewinnen konnten. Mit ihren Leistungen ist das Unternehmen ganz neu am Markt. Wir als Marketingverbund haben nunmehr die Möglichkeit, neben den klassisch technischen Fragen von Planung, Entwicklung, Konstruktion, Sicherheitsbewertungen, Qualitätssicherung oder Prüfungen und Abnahmen von Maschinen, Anlagen und Geräten uns ein weiteres Stück mehr zu einem umfassenden Compliance-Dienstleister zu etablieren. Die technische Seite wird nun ergänzt durch:
-Personalberatung,
-Coaching von Führungskräften,
-Coaching von Menschen, die wiederum mit anderen Menschen arbeiten,
-Persönlichkeitsentwicklung,
-Seminare und Workshops zum Thema Human Compliance.
Das Angebot ist dabei nicht auf die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus beschränkt, sondern richtet sich an alle Branchen der Industrie, wie auch an Einrichtungen der Verwaltung, des Gesundheits- und Sozialwesens.
Thomas Mieth ist der führende Kopf der Firma M&M Coaching. Inspiration, Motivation, Vision sind die Leitgedanken, die er in seiner Ausbildung zum Integrativen Personal Coach bei der XPAND GmbH verinnerlicht hat.
Wünschen wir der Firma M&M Coaching alles Gute für ihren Start. Die Mitgliedsfirmen des Ingenieurverbundes Maschinenbau freuen sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Unternehmensstart

Marketingverbund innovativer Planungsunternehmen des Sondermaschinenbaus