inMedias Kommunikation: neuer Vermarktungserfolg mit Michael Wendler

„König des Pop-Schlagers“ ist ab sofort Werbepartner von YANOMI

inMedias Kommunikation: neuer Vermarktungserfolg mit Michael Wendler

Michael Wendler ist das neue Werbegesicht von YANOMI

Lohmar/Dinslaken 9. Oktober 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den zweiten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler innerhalb kürzester Zeit. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger für die junge Getränkemarke YANOMI. Der Refresh-Drink wird auf rein natürlicher Basis hergestellt und positioniert sich als die gesunde Alternative zu den klassischen Energy-Drinks.

Der bundesweit erfolgreiche Künstler prägte den Begriff „Pop-Schlager“ und ist mit 7 Goldenen Schallplatten, 2 Echo-Nominierungen und diversen weiteren Auszeichnungen nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken.

Die von Markus Bartha geführte Agentur inMedias Kommunikation initiierte die Zusammenarbeit zwischen YANOMI und Michael Wendler, der in den kommenden Wochen seine Tournee mit Konzerten in Leipzig, Dresden, Stade, Dinslaken, Hamburg, Berlin, Oberhausen und Köln startet. Geplant sind zahlreiche Marketingaktivitäten, PR-Aktionen und verkaufsfördernde Maßnahmen von YANOMI. Darüber hinaus hat bereits ein aufwändiges Foto-Shooting in den USA (Miami, Florida) stattgefunden.

Michael Wendler: „Ich brauche für meine vielen Konzerte und Auftritte sehr viel Energie. Endlich habe ich mit YANOMI einen Refresh Drink auf natürlicher Basis gefunden. Pur, natürlich und erfrischend – und einfach lecker. Ich freue mich total über die Zusammenarbeit und da ich gesunde Ernährung liebe und Qualität schätze, kann ich mit gutem Gewissen für YANOMI werben.“

„Michael Wendler polarisiert und fasziniert. Nachdem wir vor kurzem die Werbepart-nerschaft mit dem Modelabel CIPO & BAXX verkünden konnten, freuen wir uns ganz besonders, nun einen Partner aus der Getränkeindustrie gefunden zu haben. Wendlers bundesweite Bekanntheit, die faszinierenden Events und reichweitenstarken TV-Auftritte sowie seine unglaublich große Fanbasis bieten für Werbepartner und Sponsoren ein sehr großes Potenzial. YANOMI wird von dieser Partnerschaft nachhaltig profitieren. Der Marken-Fit ist perfekt, da Michael voller Energie steckt, seine Ernährung umgestellt hat und jetzt gesünder lebt.“, kommentiert Markus Bartha den erneuten Vermarktungserfolg.

Über die Laufzeit der Vereinbarung und die Honorierung haben die neuen Partner Stillschweigen vereinbart.

Kontakt:
Markus Bartha
Telefon: +49 (0) 22 06 / 891-989
Telefax: +49 (0) 22 06 / 891-992
markus.bartha@inmedias-kommunikation.com
www.inmedias-kommunikation.com
www.michaelwendler.de
www.YANOMI.info

inMedias Kommunikation
Die inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.

inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha