Innovative Floating-Pools im tranxx – schwebebad & massagewelt Berlin

Ab Oktober 2012 schwebt Berlin in neu konzipierten Schwebe-Bassins.

Innovative Floating-Pools im tranxx - schwebebad & massagewelt Berlin

Floating-Center tranxx in Berlin

Zum Beginn der Wintersaison 2012/2013 ersetzt das tranxx – schwebebad & massagewelt Berlin zwei der bewährten Floating-Pyramiden durch technisch neuartige Schwebebäder.

Die raumfüllenden Solebecken bieten den Floatenden mit ihrem nutzerfreundlichen Poolkonzept eine deutlich großzügigere Raumatmosphäre. Möglich wird die neue Floating-Sensation dank modernster Schwimmbadtechnik, die sowohl Wasser- als auch Lufttemperatur in dem 230 cm x 250 cm x 250 cm großen Raum auf konstant 35° C hält.

„So harmonisiert sich die Hauttemperatur der Schwebenden; die unterschiedliche Wahrnehmung von unten und oben verschwimmt. Sie fühlen sich vollständig geborgen, wie in einem Kokon“, kommentiert Andrea Bosch, Psychologin und Geschäftsführerin, die Innovation im tranxx – schwebebad & massagewelt. „Damit erübrigt sich die hermetische Bauweise der klassischen Floating-Anlagen und der Wunsch der Kunden nach einem freieren Floating-Erlebnis kann endlich erfüllt werden.“

Die weltweit neuartigen Floating-Pools unterscheiden sich auch durch die individuelle Regulierbarkeit der Unterwassermusik und des farbigen Raumlichts von ihren Vorgängern. Das Romantikbad zu zweit wie das Schweben als Singlefloater ermöglicht so noch intensivere Entspannungserfahrungen im tranxx Berlin.

Die Fans des Pyramiden-Floatings dürfen aufatmen: Einer der drei nach energetischen Aspekten konzipierten Spitzdach-Tanks bleibt auf Wunsch der Stammkunden im tranxx – schwebebad & massagewelt erhalten.

Die Fortschritte der Umbauarbeiten können alle Freunde des tranxx Berlin auf Facebook in Wort und Bild verfolgen. Während der betriebsfreien Bauphase vom 15.09-15.10.2012 erhalten sie auf die beliebtesten tranxx Floating-Gutscheine im tranxx Online-Shop einen 25 %-igen Einführungsrabatt.

Die Erfahrung, vom Auftrieb des warmen, stark salzhaltigen Wassers im Floatarium getragen zu werden, ist für viele Menschen eine unbekannte Sensation und von ausgleichender Wirkung auf Körper, Seele und Geist begleitet. Es gibt keine vergleichbare Methode, mit der man so einfach und schnell den Zustand einer lang anhaltenden Tiefenentspannung erreichen kann.
Das tranxx – schwebebad & massagewelt Berlin befindet sich in den Schöneberger Akazienhöfen und bietet neben modernsten Floating-Pools auch ein umfangreiches Massageprogramm an. Einzigartig in Berlin ist der gemütliche Ruhebereich des tranxx – nach dem Floaten und der Massage stehen hier Wellness-Getränke und kleine Snacks bereit. In kuschelige Decken gehüllt, kann man sich von entspannten Sounds und neu gestaltetem Hypno-Light-Design verzaubern lassen.

Kontakt:
tranxx – schwebebad & massagewelt GmbH