Innovative Methoden: Fremdsprachen lernen im Haus des Lehrers

Mehr Erfolg beim Sprachaufenthalt durch passende Lernagebote – ganz individuell zugeschnitten

Innovative Methoden: Fremdsprachen lernen im Haus des Lehrers

Sprachaufenthalt im Haus des Lehrers

Wer eine Fremdsprache bei einem Sprachaufenthalt direkt vor Ort erlernt, erzielt erfahrungsgemäß die besten und nachhaltigsten Ergebnisse. Das scheint einleuchtend. Wer jedoch außerdem eine Zeitlang direkt im Haus des Lehrers lebt, profitiert ganz nebenbei von einer weiteren Steigerung der Effizienz.

Diese Erkenntnisse waren die Grundlage für die innovativen Angebote von StudyLingua, einem auf Sprachaufenthalte in der ganzen Welt spezialisierten Veranstalter aus dem schweizerischen St. Gallen mit Büros auch in Zürich und Würzburg. Während des Aufenthalts im Haus des Lehrers kann jeder Sprachaufenthalt ganz auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet werden. Schnelle Fortschritte sind vor allem im freien Sprechen die Regel, denn der Sprachlehrer orientiert sich an den persönlichen Stärken und Schwächen seines Schützlings. Während die Sprache nicht nur wenige Stunden, sondern während des ganzen Tages erlernt und geübt wird, analysiert der Sprachlehrer, übrigens immer ein Muttersprachler, ständig den aktuellen Stand und überwacht alle Fortschritte vom ersten Tag an. Für die Auswahl der Sprachlehrer sind neben dem Standort vor allem deren Qualifikation, ihre jeweiligen Wohnverhältnisse und ihre Gastfreundschaft von Bedeutung, um einen optimalen Erfolg in angenehmer Atmosphäre sicher zu stellen.

Dieses intensive Sprachprogramm eignet sich nicht nur zur allgemeinen Verbesserung der Fertigkeiten in Englisch oder einer anderen Fremdsprache, sondern ist auch beispielsweise vom British Council anerkannt. Mehr dazu bei http://www.studylingua-sprachaufenthalte.ch/de/im-hause-des-lehrers/sprachkurs-beim-lehrer.php.

All jene, denen es mehr liegt, gemeinsam mit Gleichgesinnten an ihren Sprachkentnissen zu arbeiten, finden bei StudyLingua natürlich auch geeignete Angebote. Über 150 Sprachschulen stehen dafür weltweit zur Verfügung.

Die Kurse können bequem online über die Website www.studylingua-sprachaufenthalte.ch/de/index.php gebucht werden.

StudyLingua Sprachaufenthalte ist die offizielle Schweizer Beratungs- und Buchungagentur für Sprachaufenthalte im Ausland. Die Organisation / Agentur bietet mehr als 150 Sprachschulen für 10 Sprachen an. Die Buchung eines Sprachaufenthalts zu den schuleigenen Preisen ist verbunden mit der Schweizer Reisegarantie.

Sprachen lernen mit Study Lingua – dem Reisebüro für Sprachreisen / Sprachaufenthalte weltweit.

Kontakt:
StudyLingua Sprachaufenthalte