Innovative Textilien für Klinik und Praxis: Aktive-Wear.de

HAKRO kann man mit gutem Gewissen kaufen.
Innovative Textilien für Klinik und Praxis: Aktive-Wear.de
HAKRO ist Premium

Neunkirchen, Juli 2012. Aktive-wear.de bietet Textilien von HAKRO für Medizin, Pflege, Klinik und Praxis in zertifizierter Premium-Qualität, denn sie sind speziell auf die hohen Anforderungen in diesen Berufen ausgelegt.

Dabei überzeugt nicht nur die hochwertige Verarbeitung mit vielen praktischen Details, sondern insbesondere der hervorragende Tragekomfort durch hochwertige Materialien und schöne Schnitte. HAKRO steht für modische Farben, knitterfreie Stoffe, kein Einlaufen, lange Lebensdauer, Licht- und Farbechtheit und perfekte Passform.

Selbstverständlich können auf Wunsch fast alle Artikel im eigenen Textil- und Stickzentrum bestickt oder bedruckt werden. Die Beratungs-Hotline garantiert unverbindliche Hilfe in allen Textilfragen unter Tel. 02735-6199985 und präsentiert die umfangreichen Kollektionen für alle Altersgruppen in dem übersichtlich gestalteten aktive-wear.de Onlineportal. Alle Modelle können auf Wunsch zur Anprobe bemustert werden.

Bildrechte: Fotolia.com
Das inhabergeführte Unternehmen als Teil der HDW-GROUP.com (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Aktive-Wear
Patricia Miske