Intellicomp mit neuem Reseller-Programm für den IndependenceKey

Attraktive Rabatte und kostenfreie Voice-over-IP-Verschlüsselung

Intellicomp mit neuem Reseller-Programm für den IndependenceKey

Großostheim, 25. Oktober 2013 – Der von Mehrwertdistributor Intellicomp angebotene Verschlüsselungsstick IndependenceKey hilft Unternehmen, ihre Dateien, Ordner, virtuelle Festplatten und Cloud-Speicher in Echtzeit zu ver- und entschlüsseln. Aktuell haben Reseller bis zum 31.12.2013 die Chance, attraktive Rabatte auf das revolutionäre USB-Tool zu erhalten. Auch für Endkunden hält Intellicomp ein besonderes Angebot bereit: Wer bis Jahresende den IndependenceKey erwirbt, kann zusätzlich die neue Voice-over-IP (VoIP)-Verschlüsselung bis Ende 2014 kostenfrei nutzen.

Das Angebot im Detail: Beim Erwerb von 20 bis 50 IndependenceKeys erhält der Käufer einen Rabatt nach Vereinbarung; bei 50 bis 100 Stück bietet Intellicomp 100 Euro Nachlass/Stück; ab 100 Stück einen Nachlass von 120 Euro/Stück.

Verschlüsselte Voice-over-IP-Telefonie
Alle Endkunden, die den IndependenceKey bis zum 31.12. erwerben, erhalten einen Bonus: Sie können bis Ende 2014 das Feature VoIP-Verschlüsselung (regulär 15 Euro/ Monat) kostenlos nutzen. Die VoIP-Verschlüsselung ist ab Januar 2014 für den IndependenceKey verfügbar.

Für verschlüsselte VoIP-Gespräche verbinden Nutzer ein USB-Headset mit dem IndependenceKey. Danach wählen sie einen Gesprächspartner aus ihrer privaten Kontaktliste aus. Mit nur einem Klick lässt sich nun ein Hardware-verschlüsseltes VoIP-Telefonat aufbauen. Jedes Sprachpaket wird dabei mit einem Unique-Key 256bit AES verschlüsselt. Der IndependenceKey codiert die Sprache beim jeweiligen Sender bereits im Stick – bevor diese den PC passiert. Beim Empfänger wird die Sprache erst am Key wieder entschlüsselt und am angebundenen Headset ausgegeben.

Weitere Informationen sind unter www.intellicomp.de/independencekey.html zu finden.

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter intellicomp@sprengel-pr.com angefordert werden

Über Intellicomp:
Der Value Added Distributor und erfahrene Spezialist für Unternehmenssicherheit Intellicomp steht als Lösungspartner seinen IT-Reseller- und Hersteller-Partnern beratend sowie mit dem entsprechenden Support im Tagesgeschäft zur Seite. Im Fokus liegt dabei die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen speziell für den deutschen Markt, sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Integration und dem Betrieb der Lösungen. Dabei konzentriert sich Intellicomp auf die Bereiche Datenschutz, Datensicherheit, Datenarchivierung und Datenmanagement. Zum Einsatz kommen modulare, eigens von den Spezialisten geprüfte Lösungen.

Kontakt:
Intellicomp GmbH