International ausgezeichnete Redner teilen ihr Wissen in Köln

Halten Sie Vorträge vor internationalem Publikum?
Vertreten Sie Ihre Firma, Ihre Marke oder sich selbst?
Wie lange erinnert sich Ihr Publikum an Sie nachdem Sie das Podium verlassen haben?

Lernen Sie von sieben preisgekrönten Redeprofis, live und alle an einem Tag!

„Better Business TALKS!“ aus der Serie „Spectacular Speaking“ kommt zum ersten Mal nach Deutschland.

International ausgezeichnete Redner teilen ihr Wissen in Köln

Sieben international renommierte und ausgezeichnete Redner teilen an einem Tag die Geheimnisse ihres Erfolges.

Am 19. November 2012 findet die englisch-sprachige Veranstaltung „Better Business TALKS!“ aus der Serie „Spectacular Speaking“ zum ersten Mal in Deutschland statt. Als Bühne haben sich die sieben Redner den Kölner Rotonda Business Club ausgesucht.

Jeder der sieben Redner ist eine einzigartige Mischung aus individueller Redekunst und einer Passion fürs Lehren. Gemeinsam befinden sie sich auf einer Mission um die Präsentationsfähigkeiten ihres Auditoriums auf eine neue Ebene zu heben – unabhängig davon, ob die erste eigene Präsentation noch bevorsteht, ob Sie ein gelegentlicher oder gar ein erfahrener Redner sind.

Während der Veranstaltung „Better Business TALKS!“ teilen die sieben Vortragenden ihre Geheimnisse und behandeln eine große Auswahl rhetorischer Themen, wie Bühnenpräsenz, Struktur einer Rede, Storytelling (der Einsatz von Geschichten) sowie Vermeidung von Redeangst und Erhöhung des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten.

Die Initiatorin Olivia Schofield, die das Thema Bühnenpräsenz unterrichtet, sagt: „Ein Schauspieler ist Experte darin jemand anderen darzustellen, aber ein Redner ist ein Experte der Selbstdarstellung ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken. Es spielt keine Rolle wie viel Bestätigung wir von Außen bekommen, sie ist sinnlos ohne Bestätigung von Innen.“

Der ganztägige Workshop mit sieben hochkarätigen Beiträgen findet in englischer Sprache statt. Der Preis beinhaltet neben einem Willkommenspaket ein exklusives Catering. Noch bis zum 05.10.2012 können Tickets zum Frühbucherpreis von nur 149EUR (zzgl. USt) erstanden werden. Danach kosten die sieben Workshops zwischen 169EUR und 199EUR pro Person.

Informationen finden Sie unter www.spectacularspeaking.com

Um Tickets zu reservieren schicken Sie einfach eine Mail an booking@tachles.cc

Das Institut für Motivationsanalysen, Köln, tritt immer wieder an die Öffentlichkeit um seinen Nutzern, Kunden und Interessierten einen effektiven Mehrwert anzubieten. Für die Veranstaltung Spectacular Speaking – Better Business TALKS! stellt das Institut mit dem Rotonda Business Club in Köln einen hochwertigen Veranstaltungsort zur Verfügung und kooperiert mit hochrangigen, international ausgezeichneten Rednern.

Kontakt:
Institut für Motivationsanalysen