iXtral® repell ultra Glas-Versiegelung gegen Kalkschmutz

iXtral® repell ultra Glas-Versiegelung gegen Kalkschmutz

Mit iXtral® repell ultra Glas-Versiegelung Duschwand reinigen

Duschwand reinigen und versiegeln mit Glas-Versiegelung gegen Kalk und Schmutz

iXtral ® repell ultra Glas-Versiegelung Set gegen Kalk und Schmutz an Duschkabine, Duschwand, Glaswand aus Glas oder Acryl-Glas mit professionellem Tiefen-Reiniger und Versiegelung auch für Badewannen mit schmutzabweisendem Abperleffekt ist ein abgestimmtes 2-Komponenten-System.

Duschwänden und Duschkabinen aus Glas oder Acrylglas oder Badewannen haften schnell Schmutz und Kalk-Ablagerungen an. Die iXtral® Glasversiegelung stattet diese Flächen mit einer hauchdünnen adhäsiven Schutzschicht aus, die durch ihre sehr geringe Haftreibung Schmutz und Kalk abweist. Die schmutzabweisende Wirkung hält lange an. Mikrokratzer an Acrylglas Duschwänden werden versiegelt. Die Oberfläche erstrahlt in neuem Glanz.

Die Anwendung von iXtral® repell ultra Glas-Versiegelung für das Reinigen von Duschwand, Duschkabine oder Badewanne ist einfach. Die Versiegelung (Sealer) wird nach Reinigung der Oberflächen (mit dem Cleanser) mit einem Papier-Tuch (auch Küchentuch) dünn aufgetragen. Danach nur kurz antrocknen lassen und leicht nachpolieren. Nach dem Reinigen und dem Versiegeln ist eine erneute Reinigung von Duschwand oder Duschkabine schneller und kraftschonender möglich, denn Schmutz wird nicht mehr so stark anhaften.

Zeit und Geld sparen Sie mit iXtral® repell ultra
Die mit iXtral® repell ultra behandelte Fläche erhöht die adhäsiven Eigenschaften mit durch einen wesentlich größeren Kontaktwinkel >90 Grad. Deshalb entsteht eine superhydrophobe, abperlende Oberfläche, welche die Kalk- und Schmutzpartikel bindet. Die Schmutzpartikel haften damit viel schwerer an der Oberfläche an.

Leichtere Reinigung durch Abperleffekt
Die Glas-Flächen im Badezimmer müssen nach der Versiegelung viel seltener gereinigt werden. Die Reinigung kostet weniger Kraft, weil Kalk- und Schmutzpartikel weniger stark an der Oberfläche anhaften. Durch die schmutzabweisende Wirkung benötigt man weniger Reinigungsmittel bei zukünftiger Reinigung der Duschwand oder der Duschkabine. Oft genügt ein gründliche Abspülen bei sanftem Druck mit einem weichen Mikrofaser-Putztuch.

iXtral® ist eine Marke für professionelle Haushaltshelfer, die ihren Ursprung in Gastronomie und Industrie hat. In unserem Industrie- und Großhandel stellen wir professionelle und hochdosierte Reinigungsmittel und weitere hoch entwickelte chemotechnische Erzeugnisse für die Industrie sowie die Hotel- und Gaststättenbranche zur Verfügung. Aus dieser langjährigen Erfahrung wissen wir, dass Qualität durch nichts zu ersetzen ist. Speziell für den häuslichen Haushalt entwickeln wir daher jetzt basierend auf unserem großen Erfahrungsschatz Qualitätsprodukte, die in Ihrer Wirkung keine Wünsche offen lassen. Und weil wir an die Qualität unserer Produkte glauben, geben wir Ihnen die 100% Zufriedenheitsgarantie, wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihren Einsatz in voller höhe zurück erstattet.

Viele unserer Produkte entspringen dem natürlichen Verlauf der Dinge in der Natur. Daher sind fast alle unsere Produkte umweltfreundlich und ökologisch abbaubar. Zu jedem unserer Produkte erhalten Sie eine Anleitung zur fachgerechten Anwendung und Dosierung, damit Ihr Geldbeutel und die Umwelt geschont werden. Kennzeichnungspflichtige Produkte tragen die entsprechenden Gefahrenhinweise und einen Sicherheitsverschluss, um Kindern den Zugang zu erschweren. Dennoch bitten wir Sie, ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen und verantwortungsbewusst mit unseren Produkten umzugehen.

iXtral® Deutschland – delüks service UG h.b.
Ralf Lieder
16792 Zehdenick
shop@ixtral.de

iXtral® Deutschland – delüks service ug h.b.
Ralf Lieder
16792 Zehdenick