JÄGER DIREKT startet neuen iService für das Elektro-Handwerk

Unverwechselbare und einzigartige Produkte dank individueller Farben und Beschriftungen
JÄGER DIREKT startet neuen iService für das Elektro-Handwerk
Der neue iService von JÄGER DIREKT ermöglicht Individualisierungen ganz nach Wunsch.

Individuelle Produkte ganz nach Wunsch: Der neue iService von JÄGER DIREKT sorgt für eine individuelle Bestückung von Kabeltrommeln, die freie Farbauswahl von Leitungen, Steckern und Zugentlastungen sowie die Möglichkeit, Leitungen mit einer Wunsch-Beschriftung und Produkte mit einer individuellen Laserbeschriftung zu versehen. Die Produkte werden hierdurch aufgewertet, fälschungssicher, einzigartig und können der entsprechenden Firmenfarbe angepasst werden, wie das iService-Logo zeigt.

Der individualisierungs-Service, kurz iService

Mit dem neuen iService bietet JÄGER DIREKT Elektrofachbetrieben die Möglichkeit in einem einheitlichen Erscheinungsbild aufzutreten, vom Firmenlogo über Arbeitskleidung, Verlängerungskabeln und Kabeltrommeln bis hin zum Firmenwagen. Keine bunten Farbsammlungen mehr bei den Arbeitsmaterialien und Ausstattungen, sondern Farbgestaltungen und Beschriftungen mit System. Auch auf der Baustelle kann so das Material leichter den entsprechenden Firmen zugeordnet werden und die Gefahr von Diebstahl oder Verwechslung reduziert sich.

Konkrete Möglichkeiten

Der JÄGER DIREKT iService bietet eine individuelle Gestaltung des Materials. So können zum Beispiel SIROX® Verlängerungen, sowie alle Gummi- und PUR-Leitungen problemlos mit einer individuellen Beschriftung gekennzeichnet werden. Möglich ist auch die Lasergravur des Firmenlogos auf SIROX/VOTHA® Kunststoff und Gummiverteiler sowie auf Gehäuse von Kabeltrommeln. So kann der Elektro-Fachbetrieb seine eigene JUMBO® Kabeltrommel gestalten, ihr beispielweise die gelben und roten Farben seines Firmenlogos geben und zudem den Firmennamen in einem Schriftzug auf den Trommelkörper gravieren lassen. Die Kabeltrommel wird hierdurch nicht nur zu einem echten „Hingucker“ sondern hinterlässt auch einen positiven Eindruck beim Kunden.

Gestaltungsmöglichkeiten, die die Kunden beeindrucken

Aber auch OPUS® Schalterwippen oder Rahmen lassen sich in Form einer Lasergravur individuell beschriften – ideal für den privaten Wohnbereich, aber auch für Büros, Hotels und vieles mehr. Den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind damit keine Grenzen gesetzt, bis hin zum Verteiler mit Service-Hotline für den schnellen Vor-Ort-Service.

Weitere Informationen unter: www.jaeger-direkt.com

JÄGER DIREKT ist der etwas andere Hersteller von elektrotechnischen Produkten, Systemen und Dienstleistungen. Seit über 20 Jahren betreut das Unternehmen eine stetig wachsende Kundenzahl aus den Elektro-Fachhandwerken. Im Fokus stehen nicht allein einzelne Produkte, sondern Systemlösungen, die konkreten Nutzen sowohl für den Verarbeiter als auch für den Endanwender bieten. Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und beliefert mittlerweile über 20.000 Elektro-Fachbetriebe mit seinen Qualitäts-Produkten „Made in Germany“.

Zu den JÄGER DIREKT-Qualitätsmarken gehören das Schalterprogramm OPUS®, die intelligente Gebäudetechnik OPUS® greenNet, VOTHA® Wandverteiler, der Energieregler ECOVOLT® sowie die Marken JUMBO® und SIROX® zur mobilen Stromversorgung.

Das Unternehmen hat sich weit über die Branchengrenzen hinaus auch in den Bereichen Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Soziales Engagement einen Namen gemacht und zählt heute zu den führenden Betrieben rund um das Thema ganzheitliche Unternehmensführung.

JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Ina Trautmann