Janitos Versicherungen – Sie sind nicht die Größten, aber dafür wahrscheinlich die Schnellsten.

Laut einer aktuellen Meldung des deutschen Spezialisten für Unfallversicherungen www.unfallmaxx.de punkten die Janitos Versicherungen erneut mit einem neuem Innovations-Update ab 1. April 2011.
Janitos Versicherungen - Sie sind nicht die Größten, aber dafür wahrscheinlich die Schnellsten.

Hier ist der Kunde König und nicht das Formular. Nicht der aufwändige Papierkram ist es, der über einen Geschäftserfolg entscheidet, sondern das vertrauliche Gespräch mit dem Kunden, die individuelle Beratungskompetenz und natürlich die schnelle und sichere Abwicklung.

Die Janitos Versicherungen, ein Unternehmen des Gothaer Konzerns, sind ein leistungsstarker Sachversicherer für Kunden von Maklern. Man richtet alles Denken und Handeln konsequent an den Wünschen der Vertriebspartner und Kunden aus.

Dabei liegt das Hauptaugenmerk der Janitos Versicherungen auf dem, was in einem hart umkämpften Markt entscheidend ist: Überzeugende, professionelle Angebote und vor allem schnelle, dynamische Abwicklungsprozesse.

Das Unternehmen bietet einzigartige praxisorientierte Instrumente und Services, die den Administrations- und Abwicklungsaufwand deutlich reduzieren. Und zwar dort, wo es Sinn macht und dem Kunden etwas bringen. Sämtliche Prozesse sind dynamisch, unkompliziert und optimal aufeinander abgestimmt.

Damit arbeiten Makler und Betreuer deutlich effizienter und haben somit mehr Zeit für Betreuung und Beratung. Immer mehr Kunden wählen den Weg über das Internet.

Die Produktlösungen der Janitos Versicherungen zu Unfallversicherungen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Unkompliziertheit und Transparenz aus. Dabei arbeitet man ständig und intensiv an weiteren Verbesserungen. Denn auf der Höhe der Zeit zu sein, ist gut, aber einen entscheidenden Schritt voraus zu sein, ist besser. Perfektion bis ins Detail ergibt Sicherheit.

Mit dem neuem Innovationsupdate bei Unfallversicherungen profitieren die Kunden der Janitos Versicherungen ab 1.April 2011 von insgesamt 17 beitragsfreien Erweiterungen oder Verbesserungen des Versicherungsschutzes in den Produktlinien Basic und Balance. In der Produktlinie Best Selection sind es sogar 25 Erweiterungen bzw. Verbesserungen des Versicherungsschutzes.

Zu den Highlights in Basic und Balance zählen 10.000 Euro Kapitalleistung beim Tod beider Elternteile eines Kindes und der Einschluss Neugeborener in den Versicherungsschutz bis 6 Monate nach der Geburt ohne Gesundheitsprüfung.
In Best Selection erfolgt bis zu einem Mitwirkungsanteil von 100% keine Leistungskürzung, sofern ein Invaliditätsgrad von mindestens 50% erreicht wird. Hier gelten nun auch Eigenbewegungen als Unfall.

Die Fristen für den Eintritt der Invalidität und die Feststellung/Geltendmachung wurden in den Produktlinien Basic und Balance auf 15 (Eintritt) bzw. 21 Monate (Feststellung) verlängert. Bei Best Selection betragen die Fristen 24 Monate bzw. 36 Monate.

Weiterführende Informationen zu den innovativen Tarifen der Janitos Versicherungen finden Interessierte unter:

Über UNFALLMAXX.de

UNFALLMAXX.de – Institut für Unfall- und Invaliditätsvorsorge – ist Deutschlands erster Spezialmakler für Unfallversicherungen. UNFALLMAXX.de bietet ausgewählte Unfallversicherungen für Standard- und Spezialrisiken (Beruf, Hobby, Lifestyle). Betreiber von UNFALLMAXX.de ist die ORTHEY Westerwald-Consult Versicherungsmakler GmbH & Co.KG.

Über ORTHEY Westerwald-Consult:

Die ORTHEY Westerwald-Consult Versicherungsmakler GmbH & Co.KG ging 2004 durch Gesamtrechtsnachfolge aus der Einzelunternehmung Thomas Orthey hervor. ORTHEY Westerwald-Consult bietet notariell bestätigt und unabhängig von allen Versicherer-, Verbands- und Konzerninteressen führende internationale Unfallversicherungen.

Über Heike Orthey

Heike Orthey (43) – Prokuristin der ORTHEY Westerwald-Consult Versicherungsmakler GmbH&Co.KG – ist seit 1994 in der Geschäftsführung mehrerer Versicherungsmakler-Unternehmen tätig. Ihr Spezialgebiet sind private und betriebliche Unfallversicherungen.

Über Thomas Orthey

Thomas Orthey (45) – Geschäftsführer der ORTHEY Westerwald-Consult Versicherungsmakler GmbH&Co.KG – ist seit 1989 selbständig in der Versicherungsvermittlung tätig. Als Versicherungsfachjournalist werden seine Expertentipps und Fachkolumnen seit 1996 regelmäßig in 13 Regionalausgaben der RHEIN-Zeitung veröffentlicht.

UNFALLMAXX
Thomas Orthey